🍀Positiv🍀

Thumbnail

Ich kann es immer noch nicht glauben. Es ist ein so schönes Gefühl !😊 am Freitag habe ich meinen FA Termin und ich hoffe das diesmal alles gut verläuft 🍀😍 ich wünsche euch allen viel Glück 🍀🌸

1

Ui 3+ sehr schön! Herzlichen Glückwunsch 🍀😍 Wie viel ES+ bist du heute?

4

Dankeschön😊 ich weiß leider nicht welchen ES ich bin, ich habe immer unterschiedliche Zyklen :)

2

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Wie weit bist du jetzt? Ich habe auch noch einen Digi hier liegen, den will ich aber erst nehmen, wenn er mir auch 3+ anzeigt xD

5

Danke😊 ich habe bei mir auch gedacht dass ich erst 1-2 w bin. Das Ergebnis hat mich auch ein bisschen überrascht 😅🤔

3

Sogar ein schönes 3+
Herzlichen Glückwunsch 🤗🍀

6

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

LG Pusteblume.85

7

Awww, ich freue mich mit. ☺️
❤️-lichen Glückwunsch! 🌸

8

Alles Gute für euch ♡
Total toll 😊