Nmt+?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben:)

Ich war mir bis vor kurzem noch sicher dass der es am 11.10 gewesen sein muss. Ich weiß die Temperatur würde nicht jeden Tag gemessen, liegt aber leider an meinem Arbeits Rythmus. Zusätzlich bestimme ich den ZS um das ganze noch etwas einzudämmen. Und diesen Zyklus war er am 11.10 am spinnbarsten und viel. Dann wäre ich jetzt allerdings schon längst überfällig.. daher meine Frage, was denkt ihr wann der es anhand der Tabelle ist? Ich denke nicht das ich schwanger bin, da ich die üblichen pms Anzeichen habe. Mich würde nur freuen zu wissen dass der Drache bald landet.

Lg

1

Ich gehe nicht davon aus, dass dein ES am 11.10 war, bzw halte es sogar für ausgeschlossen. Die Tempi ist doch gar nicht gestiegen? Anhand dieser Kurve kannst du deinen ES nicht bestimmen, sorry 😕

Spinnbarer ZS bedeutet nicht zwangsläufig, dass du einen ES hattest. Das bedeutet nur, dass du dich in der fruchtbaren Zeit befindest, in der der ES vorbereitet wird. Aber das Ei muss dann nicht springen.
Ich hatte auch immer zwei mal im Zyklus den fruchtbaren ZS und erst beim zweiten Anlauf ist das Ei dann gesprungen.

2

Guten Morgen. Man sieht nicht die ganze Kurve. Nur bis zum 18.10. Ob die Temp danach gestiegen ist oder nicht, ist ja nicht zu sehen,
Da der Absacker am 18. aber stärker war, kann auch da der Es gewesen sein, demnach wärest Du heute bei ES+11 und dann würde die Regel ende der Woche kommen.
Aber wie gesagt, ohne Gewähr, da ich nicht die 2. ZH komplett sehen kann.
Sollte bis Samstag kein Drache kommen, würde ich testen.

LG

3

Danke ihr beiden für die schnelle Antwort.
Da meine Temperatur sehr oft so gering ausfällt bin ich von 11.10 ausgegangen. So schnell kann man sich irren. Dann warte ich mal weiter ab 😊

Top Diskussionen anzeigen