Es bleibt spannend 🙈🙈🤢

Ich bin grade am Mega hibbeln und kann kaum an etwas andres denken .
Am Donnerstag müsste meine mens kommen, was ich natürlich nicht hoffe 🙈 will eigentlich einfach abwarten ob sie kommt oder nicht jedoch is die Zeit bis dahin noch so lang 😆

Wem geht es grade ähnlich?

1

Hey #winke
ich weiss nicht, wann meine kommen müsste. Morgen ?
Mittwoch?
Donnerstag?
Das macht das ganze nicht leichter. Temp veräppelt mich.
Ach und ich mach das ganze seit 4 Jahren, #rofl
Und ich rechne eigentlich mit dem Drachen.Aber hey, der Körper macht einen so schön bekloppt.

2

Oje 4 Jahre sind schon ne lange Zeit.
Ich hab im Februar die Pille abgesetzt, hatte eine FG und bin jetzt im ÜZ 5 und schon völlig kirre im Kopf 😟😟
Temperatur Messe ich gar nicht, bestimm den ES nur durch OVU und spüre es auch deutlich am mittelschmerz.

Man will doch einfach nur das es endlich klappt 😡😡

Drück dir die Daumen das die mens nicht kommt ✊✊

3

Sag mal Bescheid, wie es dann bei Dir ist. Ich denke, wenn bis Do nichts käme, wäre ich hoch erfreut. Bis Dahin bin ich überzeugt, dass es der #drache ist, mal wieder #augen

4

Hast Du denn Vorboten für Mens?
PMS irgendwas was man interpretieren könnte und analysieren ?
#rofl

7

2 Tage vor der mens hab ich meist rötlichen/braunen Ausfluss .
Was dann ja morgen /übermorgen sein müsste ..

Ich hoff einfach sehr das nix kommt und es diesen Monat geklappt Hat.
Denke auch schon die ganze Zeit drüber nach morgen früh einfach mal zu testen 🙈

Hoffe für uns alle gute News in den nächsten Tagen, haltet und auf dem laufenden 😀

5

hi zusammen, geht mir gerade gleich - Habe auch NMT am Donnerstag. Allerdings bewegt sich meine Tempi scho voll abwärts so dass der Drache wohl bereits morgen/Mittwoch landet. Mist! #zitter

6

Huhu, geht mir ähnlich, morgen oder Mittwoch oder auch Donnerstag..müsste sie kommen.

Drücke allen die Daumen. Alles ist offen.
Ich hab am Samstag Nachmittag mal nen one step gemacht. War blütenweiß, aber war zu früh und auch kein MU.

8
Thumbnail Zoom

Ich hab nen David gemacht
Auch weiß bis auf die obligatorischen Schatten die nur ich sehe 🤦🏽‍♀️

9

Also das Frühtesten mache ich nimmer, bringt eh nix.
Kann diesen Zyklus gar nichts einordnen. Um so mehr man drauf achtet, um so mehr bildet man sich ein.
Ich rechne aber defitiv mit der Mens die nächsten 2 Tage.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen