Wärme schädlich bei Frühschwangerschaft?

Guten Morgen Mädels #winke

Ich habe ein kleines/grosses Problem.
Eigentlich sollten am Freitag meine Tage kommen. Ich hatte auch seit Freitagmorgen ein Ziehen im Unterleib, welches immer stärker wurde. Seit Freitagabend habe ich extrem starke Unterleibsschmerzen und Kreuzschmerzen. Meine Periode ist jedoch noch nicht gekommen. Auch heute morgen war keine Spur davon zu sehen, die Schmerzen habe ich jedoch immer noch. Seit heute Früh hab ich auch ein komisches Druckgefühl in meinen Brüsten.

Ein Sst, den ich gestern gemacht habe, war jedoch negativ.
Nun bin ich wirklich ratlos. Entweder sind die Schmerzen Vorboten meiner Mens und ich beginne heute oder morgen mit bluten, oder ich bin schwanger. #verliebt#verliebt

Ansich wäre das ja alles kein Problem und ich müsste mich einfach noch ein wenig Gedulden. Nur leider hab ich vorhin etwas im Internet gelesen, was mich wirklich verunsichert.
Es stand, dass Wärme bei einer Frühschwangerschaft sehr schädlich ist. Der Fötus könne sich nicht richtig einnisten oder würde evt. abgehen... #zitter

Da ich so starke Schmerzen hatte, habe ich seit Freitag konstant eine Wärmeflasche auf meinem Bauch gehabt, und hab mir 2 mal ein heisses Bad (20min) gegönnt. Hab ich nun meinem Fötus geschadet, falls ich schwanger bin? Ich mache mir total die Sorgen... :-(

Hat jemand Erfahrung bei sowas?
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Herzliche Grüsse #herzlich

1

Huhu. Das mit der Wärmflasche lese / höre ich zum ersten Mal. 🙈. Hatte auch starke Schmerzen ( dachte mens kommt)... Bin jetzt in der 10. Woche also die Wärme hat bei mir nicht geschadet bzw das kleine. ☺️

2

Oh dann bin ich aber froh! Hoffe dass alles gut ist.
Es wäre so schön, wenns endlich geklappt hätte!

Wie fühlten sich die Schmerzen bei dir an? Wenn ich nicht wüsste, dass eine Schwangerschaft möglich ist, könnte ich schwören, dass meine Tage jeden Moment kommen. Genau das gleiche Ziehen im Unterleib wie immer...

Hoffe, dass ich schwanger bin #verliebt und nicht dass sich meine Tage einfach verspäten...

Übrigens herzlichen Glückwunsch für dich und dein Baby!

4

Komplettes unterleib hat gezogen ab und an richtig krampfartig. Muss aber dazu sagen das es nach einer stillen Geburt im April diesen Jahres jedesmal kurz vor der mens war. Und da hat mir immer die Wärme geholfen. Danke für die Glückwünsche wir hoffen das es diesmal gut wird. Bis jetzt schaut alles super aus. ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Hi Du,
Da kannst du beruhigt sein, das verhindert eine Einnistung bzw. die Frühschwangerschaft nicht.
Ich bin jetzt mit meinem 3. Kind schwanger und gehe regelmäßig in die Sauna.
Lg,
Anjobi mit J. und A. an der Hand und 🐣10+1 inside

Top Diskussionen anzeigen