Himberrblättertee periode zu schwach

Guten morgen:-)

Trinke seit letztem zyklus himbeerblättertee und fraunmanteltee.
Himbeerblätter hab ich am 1. Zyl tag angefangen und mich sehr gefreut das er meine periode etwas verkürzt hat, sich die stärke reduziert hat und die schmerzen weniger waren.
ES wurde auch ausgelöst alles super.
Hab dann ab ES fraunmanteltee getrunken.

Gestern vormittag is meine mens eingetrudelt. Sehr, sehr schwach so kenn ich das gar nicht.
Heute tag 2 fast gar keine blutungen mehr, also nicht mehr rot sondern schon braun.

Kann himbeerblätter und fraunmanteltee so eine wirkung zeigen?

Oder komm ich in den wechsel!!!!!

Mit den Tees hab ich angefangen weil mein cbm 3 zyklen kein max angezeigt hat.
Letzten zyklus dann mit tee endlich mal max aber jetzt zu schwache Periode.
Ich kenn mich schon nimma aus, was mit mir los is.

1

Hey,
ich habe das letztes Jhr gehabt, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Ovus waren positiv (Was aber keine Garantie für einen Eisprung ist) und dann 5 Monate lang wurden meine Tage immer weniger. Dann er nichts mehr. Im Nachhinein sagt auch meine Ärztin, dass wohl garkein ES statt gefunden hat, deshalb blutet es nur so grad eben etwas ab.
Fange doch mit Temperatur messen an, da hast du die Garantie dass du einen ES hast, oder eben nicht.

Pegg mit Wunschkrümel 6+5

2

wie schwach ist denn die Periode?
Kann es auch eine Zwischenblutung sein? wie weit warst du denn als die Blutung kam?

3

Nmt war gestern. Somit is die periode pünktlich gekommen.
Hab mich auch "gefreut" das sich mein zyklus nach der stillen geburt auf 27 tage eingependelt hat. Ist jetzt der 4 zyklus mit 27 tagen.

Top Diskussionen anzeigen