Update zu "heute nmt"

Thumbnail Zoom

Guten Morgen...

Also ich habe heute morgen mit MU den cb digi gemacht. Ich denke, selbst wenn sich was verschoben hat, müsste er ja trotzdem schon was anzeigen 🙄... Also warten und auf ein neues im nächsten ÜZ 👍

Liebe Grüße

1

Guten Morgen. :) ich war auch 4 Tage drüber und da hat der cb erst positiv angezeigt. Vielleicht hast auch Glück :)

2
Thumbnail Zoom

Hi :-)

Ich habe gestern einen one Step gemacht und gedacht, da wäre was zu sehen... Aber der war von nachmittags mit sehr dünnem Urin, also eher eine vl 🤷‍♀️ habe dann halt den digi gemacht um Gewissheit zu haben... Man macht sich echt kirre damit 😔

4

Ja verstehe dich total. Hatte unseren Sohn im April verloren da war ich im 6. Monat. Die Zeit danach war schlimm ich wollte unbedingt wieder schwanger werden... Jetzt bin ich in der 10 Woche und glücklich. Aber der September hat mich die eine Woche auch total verrückt gemacht weil weder der Drache kam noch der test positiv war erst nach 4 Tagen überfälligkeit. Drück dir die daumen :)

weitere Kommentare laden
3

Oh nein und gestern noch so gefreut.😮

5

Vorsichtig gefreut mit dem Hintergedanken der vl 🙈 ich werde definitiv im nächsten zyklus keine one steps mehr nutzen!

6

Ja das glaube ich Dir.
Bei den Preis muss n Harken dabei sein.ich werd jetzt in die Stadt fahren und Mir den Digi holen. Hoffe der Zeigt was an beim zweiten mal Pippi machen 😂🤣

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen