Update Achtung Bild......

Thumbnail Zoom

So..... war gerade pipi macheb und dann das....
Ich bin so verunsichert. Ich weiß nicht was ich denken soll.
Alles spricht für eine Einnistung aber ich kann mich nicht drauf freuen weil die Angst zu groß ist.
Heute ES+5/6, schaut euch einfach mein Zyklusblatt an. Ich hänge ein Bile unten dran.
Ich habe nachdem ich das am Papier hatte kurz ein tampon genutzt, weit innen ist fast kein blut mehr. Der Tampon war noch so ziemlich sauber.
Jetzt heißt es nur noch warten ob der Drache kommt :'(
Danke fürs zuhören und tausend Dank das man euch solche Bilder zeigen kann......... ♡♡♡♡♡♡♡♡♡
💖💖💖💖💖💖💖

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und ganz ganz viele positive Schwangerschaftstests ♡♡♡

1
Thumbnail Zoom

Hier mein Zyklusblatt

7

Also,wenn die Blutung jetzt nicht stärker wird und in 1-2tagen aufgehört hat dann gehe ich stark davon aus das du es4 eine Einnistung hattest und es ja auch ne Weilchen dauert bis die sb ans Licht kommt

9

welche app benutzt du für die BT Kurve

2

Das sieht für mich stark nach Mens aus auch wenn da kein weiteren Blut mehr kam. Vor allem wenn du bereits im letzten Zyklus kürzeren Zyklus hattest.

Die Einnistungsblutung fällt nie so stark aus.

Laut deiner Tempi kann ich aber die Blutung erklären ( hoffe ich zumindest, bin ja kein Arzt). Vermutlich ist solche Blutung eher auf einen Östrogenanstieg zurückzuführen, wodurch im Verhältnis das Progesteron sinkt ( daher dein Absacker) und die Tempi fallen kann und es etwas blutet.

3

Danke, genau das vermute uch auch.
Ich freue mich lieber nicht. Das bringt nichts.

Danke für die Antwort 💖

4

der starke Progesteronabsacker von Samstag und gestern hast du ja bereits rose Zervix gehabt.

Hast du schon mal Progesteron getestet?

Ich wünsche dir viel Glück!#klee

weitere Kommentare laden
8

Oh man, Du machst es aber spannend. Nimmst Du aktuell kein Progesteron ?
Ich habe absolut keine Ahnung, wie eine Einnistungsblutung aussieht oder wieviel das ist.
Pass auf Dich auf und ich bin gespannt, was die Inder Kiwu sagen. Warten wir mal ab, sorry dass ich Dir hier nicht mehr Rat geben kann.#liebdrueck
#winke

Top Diskussionen anzeigen