Wer hatte auch früh ein Bauchgefühl, dass es nicht geklappt hat???

Thumbnail Zoom

Gueten Morgen

Frage steht ja oben.. bin ES+ 10 Tempi ist gesunken und ich habe seit zwei Tagen das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Die letzten zwei Monate hatte ich kein Eisprung, also war ich darauf eigestellt, dass es nicht geklappt hat. Aber das mal hatte ich ein ES. Nur mein Bauchgefühl sagt, neee da ist nix. Hab voll PMS...+ die typischen starken mens ziehen..
Hab echt Angst, dass es lange dauern wird, bis es klappt...
Hat euer Bauchgefühl auch jeweils gestimmmt? Oder hat es euch auch schon einen Streich gespielt??

1

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Tempimessen, aber war diesen Zyklus fest überzeugt, dass es nicht geklappt hat uns siehe da, heute morgen einen positiven Test in der Hand.

4

Gratuliere dir herzlichst.
Ich hoffe es wird bei mir auch so..aber mein Körper bereitet sich leider auf die Periode vor.. Mumu ist auch weicher..tiefer und öffnet sich langsam..tempi gesunken..PMS..
Es müsste also ein Wunder passieren..

11

Guten Morgen, wieso dachtest Du, es hat nicht geklappt?
Anzeichen für mens oder hattest Du keine Symptome oder was wars?
danke für Dein Feedback,
LG
#winke

2

Ich hab den ganzen Zyklus mal ein gutes mal ein schlechtes Gefühl 😂

Ich bin heute bei ES+12 und Tempi wieder gestiegen - und bei dir sieht es auch noch super aus ;-)

5

ES+12...wann testest du? Bin jetzt auch aufgeregt..
Wünsch dir viel Glück:-)

13

Ich hatte an ES+10 fast getestet, weil mit einfach morgens nach dem Frühstück so übel war und das hielt bis Nachmittag an.. und mir ist eig. nie übel - vor Allem nicht wenn ich so lekka gefrühstückt habe #freu

Naja, ich hab schon einen Test gekauft, dachte teste mit Morgenurin an ES+11 - doch an ES+11 waren alle Anzeichen wie weggeblasen und ich dachte mein Körper hat mich mal wieder verarscht..

Hab beschlossen bis ES+14 zu warten, wenn dann der Drache nicht landet, dann wage ich einen Test #schein

3

Deine Tempi Messung sieht wirklich sehr gut aus! Kein Grund zum Verzweifeln!

Natürlich macht nicht die schönste Kurve schwanger, aber Chancen sind da, wenn ihr auch fleißig Herzchen gesetzt habt.

Der Eisprung hat definitiv stattgefunden und das ist doch schon mal ein Sieg und wer weiß vllt hat es auch dann gleich geklappt!

Auf die Symptome verlasse dich nicht, da ist alles wie immer

6

Ja Kurve sieht ok aus..aber seit gestern wird mein Mumu weicher..heute ist er leicht offener als gestern und tief..:-(
Auch meine PMS spricht eher dagegen..und so gesehen passt der Tempiabsacker dann.
Danke für deine Aufmunterung..bin momentan sehr sensibel und mir kullern schon die Tränen..
Naja..Mittwoch weiss ich mehr..wenn der Drache nicht scho vorher landet..

7

darf ich mal fragen wie du deine Tempi misst? Oral/Vaginal ?

weitere Kommentare laden
10

Mirsahte mein Bauchgefühl d ist nichts
La dann aber ab es+8 die Übelkeit auftrat hab ich getestet u das sogar Abend 21:00/21:30h mit nen 20er

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/982777/903431?page=1&1540795715

Top Diskussionen anzeigen