Hilfe, Temperatur steigt trotz Mens

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe keine Ruhe. Am Samstag bekam ich meine Periode, mit Bauchschmerzen, Gewebeklümpchen und auch stark.
Trotzdem steigt meine Temperatur weiter, sie ist noch gar nicht unter CL gefallen.
Auf dem Foto meine Kurve ab Eisprung.
Danke für eure Antworten.

1

Das kann sein das sie erst nach der Blutung sinkt

2

Ach so, also warte ich noch ein paar Tage ab und beobachte sie weiter.
Danke dir

3

Ja spätestens nach der mens sollte sie auf das normale 1.zh Niveau fallen

4

Guten Morgen .
Ich habe das vor 2 Zyklen auch gehabt da ist die Temp nach der Mens erst gesunken . Das kann wohl mal vorkommen . War für mich auch mehr als merkwürdig .. und nervenaufreibend.

LG

5

Furchtbar dieses Durcheinander 🙈 Meine Periode ist so gut wie weg. Also ging sie nur knapp 2 Tage. Und nun kommt es nur noch bissel hellrot. Na ich werde sehen.

Top Diskussionen anzeigen