Seht ihr ihn auch?

Thumbnail

Hey ihr Lieben, bin heute NMT+2, seht ihr den 2. strich auch? Er war sofort da. Allerdings bin ich heute schon ES+18 (ES per Ultraschall festgestellt). Dafür müsste er schon stärker sein oder? Meine Tempi ist weiterhin oben und die App meinte auch dass ich schwanger sein könnte. Ich rufe nachher mal beim FA an, weil ich ihn so schwach finde. Letzte Woche war auch schon ein Hauch einer Linie, aber so minimal. Jetzt finde ich ihn deutlicher oder was sagt ihr?

1
Thumbnail

Hier nochmal meine Kurve

2

Gute morgen! Ich sehe es :)

3

Guten Morgen
Eigentlich sagt die Stärke ja nichts aus über intakt oder nicht intakt schwanger
Für mich persönlich sieht er auch sehr schwach aus da ich schon einige Erfahrung mit SS und sst um nmt hatte und wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich zum FA und BT machen lassen.das ist das einzige was heraus finden kann ob das HCG normal ansteigt oder halt ein bis zwei Wochen warten und dann ein US machen lassen.das wäre das aller sicherste um zu sehen ob alles da ist wo es sein sollte und sich entsprechend entwickelt

4

Ich rufe um 8 Uhr gleich beim FA an. Ich sehe einen 2. strich auf jeden Fall, aber halt auch sehr schwach dafür dass ich schon so weit bin :/ hmm. Ab wann kann man einen Ultraschall machen?

5

Also wenn du jetzt sicher es18 bist dann wird man wohl nicht mehr als eine aufgebaute gmsh sehen
In einer Woche sollte man dann eine fh sehen können

6

Sehe ihn deutlich! :)