Mens, oder nur Zwischenblutung??

Hallo ihr Lieben..mal eine Frage..zeigen Ovutest eine Linie..wenn auch leicht, auch wenn die Mens evtl. eingesetzt hat, oder müsste der weiß bleiben, teste mit 10 er und 20er von David..
Ich war ja am Fr. bei meiner Gyn und sie meinte in ca 14 Tagen wird das Follikel reif sein..auch wenn keine Schleimhaut da ist zum abgehen..spricht doch eigentlich dafür, das heute nach ZT 54 endlich ein neuer Zyklus angefangen hat..könnte das so sein, man sagt ja so ungefähr 14 T nach der letzten Mens kommt der ES?
Könnte ich die Blutung heute als neuen ZT werten,auch wenn sie viel nur heute und morgen ist,da ja nichts da ist zum abbauen,lt. Ärztin..
Sorry für so viele doofe Fragen..aber ich hab mich noch nie so mit meinem Körper auseinander gesetzt wie jetzt auf dem Weg zu Wunschkind NR. 2

Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße Christiane

1

eine 2te linie haben die immer den Etwas lh ist immer im Körper

2

Ok..danke..
Kann ich den Zyklus als neuen Zyklus werten, was denkst du?Ganz schönes Hormonchaos bei mir🙈

3

Denke schon im zweifel mach nen test

weitere Kommentare laden