Schwanger nach Fehlgeburt/ Ovutest

Hallo zusammen
Ich bin Mama einer 2 1/2 jährigen Tochter und erlebe gerade eine zweite Fehlgeburt. Ich wurde bisher immer im ersten Übungszyklus schwanger. Wir wollen auch jetzt schauen ob es auf Anhieb wieder klappt. Möchte den ersten ES nicht verpassen (eigentlich merke ich den auch immer deutlich) und gerne mit ovo testen. Aber wann fange ich am besten an? Kenne mich da gar nicht aus.
Danke und schönen Sonntag

1

DAs tut mir leid das du das erleben musst. DAs ist auch nicht so einfach ab zt 7 vielleicht zur vorsicht bzw wenn das HCG aus dem körper ist

2

Mir geht's gerade ganz genau so ..
Wünsche Dir alles gute.

3
Thumbnail

Ich habe auch vom 21-27. 10 meine Abbruch Blutung gehabt und warte auf meinen Es, bin jetzt Zyklus Tag 8 und sehe einen Hauch auf den Ovus

4

Vom 21-26.10, gestern war alles komplett weg, mein hcg war auch vor 1,5 Wochen schon unter 10

weitere Kommentare laden