Periode überfällig, Test negativ

Hallo,

bin ganz neu hier. Hätte eine Frage und würde mich über Meinungen freuen.

Wir üben nun seit 5 Monaten. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen. Er hat sich noch nie verschoben.

Jetzt bin ich seit 5 Tagen überfällig, jedoch zeigten schon 2 Tests negativ an.... das ist doch zum verrückt werden... 😓

Ist es jemanden hier ähnlich ergangen?

LG Anna

1

Mir ist es so im 11 ÜZ gegangen, beim FA dann leicht positiv nach 1 Woche überfällig. War dann aber leider in Sternchen in der 5. Woche

2

Danke für deine Rückmeldung, werde jetzt noch ein paar Tage warten, dann auch einen Termin beim FA vereinbaren..

Mein herzlichstes Mitgefühl, das tut mir sehr leid für dich 😢😐

3

So geht's mir auch. Bin entweder heute 2 Tage überfällig oder heute ist nmt. Mein Test war auch negativ. Dann wird der Drachen wohl morgen oder so landen. Da meine Mittelschmerzsymptome immer passen dachte ich sie müsste spätestens heute kommen. Hatte am 12.10. sehr deutlichen Mittelschmerz und am 13. und 14.10. noch ganz leicht. Diese Ungewissheit und warten auf den Drachen nervt.

4

Ja, das ist total nervenaufreibend... ich habe aber auch keinerlei Anzeichen das der Drachen im Anmarsch ist... bei mir wars genau gleich mit Mittelschmerz und Ovu war ganz klar positiv... bin jetzt total verunsichert ob sonst irgendwas nicht in Ordnung ist... halt mich am laufenden, wie es bei dir weitergeht... ich drück dir die Daumen das der Drache fern bleibt.. 🍀🍀

5

Danke das wünsche ich dir auch. Naja ich hab schon seit einigen Tagen das Gefühl das sie kommt aber das muss nichts heißen . Im Moment hab ich leichte Beckenschmerzen. Dienstag hab ich eh nen Termin beim Fa wenn sie bis dahin nicht kommt lass ich nen Bluttest machen. Vlt ist der hcg im Urin noch nicht hoch genug. Will jetzt aber auch nicht den cb digital verbraten.

weitere Kommentare laden