Temperaturkurve

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich bin hier ganz neu und wollte einfach mal fragen, ob jemand mir vielleicht bei meiner Temperaturkurve helfen kann, bin da mit dem auswerten noch nicht ganz so vertraut und laut meiner FemApp heute morgen hätte ich eine Gelbkörperschwäche.

Würde mich über Feedback freuen 😊

1
Thumbnail

Die App hat mir das gleiche wie bei dir gemeldet. Dann haben die Userinnen hier empfohlen, auf Urbia Zykluskalender umzusteigen und es sieht besser aus. Probiers mal:-)

Leider zieht es die CL so hoch oben...

2
Thumbnail

Hier der vergleich mir Urbia

7

Danke für den Tipp 😉ich bin gerade dabei den jetzt zu pflegen 😅

3

Huuch..hab erst jetzt gesehen, dass bei dir gar keine CL hat. Da müssen die Profis bei dir schauen..kenne mich da leider auch nicht so gut aus.

4

Evtl musst du den Wert ändern am 12.10 um eine VL zu bekommen

5

Soll der gelbe Punkt der eventuelle Eisprung sein?
Wenn der Zyklus noch nicht zu Ende ist sieht die Kurve gut aus finde ich.
Ein deutlicher Anstieg zu sehen im der 2. Hälfte.
Du weißt ja noch nicht wie viel Tage noch kommen bis zur Periode oder?
Jetzt kann man dann ja noch keinesfalls von einer Schwäche sprechen. :)

6

Genau der Eisprung war wohl am 19 oder 20 🙂
Meine Tage sollte ich Ende nächster Woche bekommen 😅

8

Dann sieht doch alles gut aus... :)

weiteren Kommentar laden