Könnte ich Schwanger sein meine Ovus spinnen 🤪

Thumbnail

So ich habe an ca Zyklustag17 meinen letzten Ovu gemacht gelber Pfeil erstes Bild. Zum vergleich habe ich ihn neben meine Ovu Reihe aus dem August Zyklus gelegt . Der Ovu darüber ist auch Zyklustag 17. So ich habe dann leider keine weiteren Ovus gemacht. So wie es aussah müsste dann aber mein ES ca zwei Tage später gewesen sein? ( meine Ovus sind da eigentlich seit einem Jahr sehr konstant). So habe mir nichts gedacht. Gestern Zyklustag 28 also 4-5 Tage vor nmt habe ich so gegen 16:00 Uhr wieder einem Ovu gemacht. Denn sieht man auf Bild 2 roter Pfeil darunter wieder zum Vergleich ein Ovu aus dem August Zyklus. Gleicher Tag 🤨 ?!? So jetzt habe ich heute morgen wieder einen mit MU gemacht grüner Pfeil der ist immer noch stärker wie der aus dem August Zyklus. Hab ich erst jetzt mein ES vor nmt?? Oder falls er morgen früh wieder so stark ist mit MU oder stärker könnte ich schwanger sein 🤷🏻‍♀️ obwohl gestern ein David 10er negativ war🧐.
Danke für eure Antwort
LG

1
Thumbnail

Bild 2

2

Also ich sehe jetzt nur ein Pfeil und nur ein Bild. ABER die OVUs zum orakeln müssen mit MU gemacht werden und am besten legst du jetzt alle übereinander. Wenn sie jeden zweiten Tag deutlicher werden dann hast du die Chance schwanger zu sein.
Das sie dieses mal mehr sind kann einfach am Körper liegen im Vergleich zu letzten mal.

3

Du warst zu schnell 😜 2 Bild ist da. Den heute morgen hab ich extra mit MU gemacht und den Vergleichsovu aus dem August Zyklus ist auch einer mit MU.

4

Wie gesagt lege sie am besten untereinander die "neuen" wenn du dann von Tag für Tag bzw jeden zweiten tag einen Anstieg siehst. Dann ist es ein tolles Zeichen. Aber zu 70% liegen sie nur richtig.

weitere Kommentare laden
6

Deine Ovus sind ja alle recht schwach, LH steigt auch vor der Mens. Kann natürlich auch sein das dein ES kommt dementsprechend verschiebt sich auch dein NMT. Oder du bist ss. Aber dafür musst du ein paar tage orakeln. Mit 10ern orakelt man allerdings nicht da sie auch falsch pos sein können vor mens.

7

Findest du ? Auf dem zweiten Bild sind die Ovus kurz vor nmt die sind immer so schwach ? Nur kurz vor (ein bis zwei Tage) vor ES werden sie stärker ES dann positiv und dann bis nmt immer schwächer bis fast weiß. Sind immer so 🤷🏻‍♀️. Deswegen wundert mich ja warum die Ovus nicht so schwach sind wie sonst?

8

Sind 25er

weitere Kommentare laden