es+11... Ich habe also doch gewagt... könnt ihr bitte mal schauen .?

Thumbnail

guten morgen..

mir gings in der nacht garnicht gut.. hatte schmerzende ul und an der leisten..

habe dann heute mit MU getestet...

obere ist prensese 10ner
mitte ist one step 10ner
untere ovu 10ner ( ja ich weiß, man sollte mit 20ner orakeln.. habe leider nicht zu hause... )

könnt ihr was sehen.?
bei one step sehe ich ein minimales schatten aber kann auch VL sein...

eig. müsste doch die prensese schlagen oder nicht.?

bin i.wie traurig heute...

Grüße euch
erzurum25

ps. werde auch noch ein bild posten wo ich die presense ausgebaut habe... steinig mich bitte nicht.!
danke :)

1
Thumbnail

:(

2
Thumbnail

Hallo , das war mein Presene es +11 gestern , danach hab ich gleich noch ein Digi gemacht , 1-2 positiv .... hoffe weiter und gib nicht auf. Es muss nicht ES11 positiv sein, warte noch ab. Des kommt immer auf die Einnistung drauf an.

4

herzlichen glückwunsch :)

dann teste ich 2 tage später nochmal.. aber komisch das der one step schatten gezeigt hat... hmmm

6

Danke

3

Also ich sehe leider gar nichts. Und der OVU zeigt immer einen leichten Strich denn du hast immer LH im Körper. Aber ich drücke dir die Daumen es kann ja noch sein.

5

danke für dein antwort :)

werde dann 2 tage später nochmal testen...

7

Viel Glück