Kennt sich ein mit Orakel aus ? 🙈

Thumbnail

Hallo zusammen 😬,
ich lese mich hier durch und werde irre. Dann von Ovu Orakel gelesen... dann hab ich gerade gedacht, scheiß drauf ich probiere es, bin ES +9 und war heute schon ein paar mal zur Toilette und hab gedacht , man wird nichts sehen... und jz sind da doch zwei Striche...😅. Kann man sich etwas freuen oder ist das totaler Quatsch ?

1

Fürs freuen ist es zu früh.
wenn er fett positiv ist und der sst positiv dann kannst du dich freuen ;-)

Meine ovus sahen immer so aus .

2

Bei mir steigt das LH immer vor der Mens. Auch wenn ich nicht schwanger bin.

3

Ja schade , dass ich keinen Morgenurin genommen habe. Meine Mens kommt wenn erst in 5 Tagen. Mache diesen Monat zum ersten Mal diese Tests. Hatte demnach am 19.10. und 20.10 positiv , ja und jz hab ich gedacht, ach machst mal so ein orkel 😂🙈

5

Dann bist du ja soweit wie ich:-) bin ES+9 und MNT auch am Mittwoch! Wünsch dir viel Glück

4

Ich hatte mal kurz vor MNT fett positiver Ovu und dann trudelte die Mens!!! Ist wirklich nicht sicher dieses Orakel.

6

Ne sicher ist es ja wirklich nicht. Aber man lässt sich durch leserei mitreißen 😁. Ja dann bin ich bei dir auch mal gespannt. Ich muss echt gefühlt jede std zur Toilette und gestern dachte ich, meine Brüste fallen ab. Bin die ganze Woche schon mega müde. Aber kann ja auch immer am Wetter oder so liegen 😅.

7

Geht mir genauso! Am Mittwoch weiß ich mehr da ist NMT bei mir ☺️☺️