Wirklich wahr

Thumbnail

Ich bin grad, ich weiß es garnicht. Könnt ihr mal drüber schauen. Wenn es wirklich so sein sollte, wäre ich so mega glücklich. Am Freitag hätte ich NMT gehabt, am Mittwoch kurze Blutung (eher bräunlich) und auch nur am Mittwoch. Seit der Zeit immer wieder ziehen im Unterleib als ob die Mens kommt. Auch jetzt im Moment.

1

Ja!! 👏😍 Der sieht positiv aus!! Herzlichen Glückwunsch ☘️👍😄

3

Ich bin einfach nur baff. 😍😊

4

Das glaube ich! Im wievielten ÜZ seid ihr? Hast du Tempi gemessen, Ovus gemacht?😍

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Der ist eindeutig positiv, dein ES wird sich ein paar Tage verschoben haben.

LG Luthien mit ⭐

5

Der ist mal sowas von positiv 👍🏼 Glückwunsch 🎊

6

Herzlichen Glückwunsch!! 🤰🍀😊

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀 ❤️

9

Eindeutig positiv 🍀 Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit🤰🏼ich hab gestern auch positiv getestet - morgen ist NMT

11

Vielen lieben Dank an Alle. Mein Gesicht strahlt mir noch.

14

Glückwunsch 🙂 ich hab heute mit dem gleichen getestet aber leider negativ. Ich hab auch mensartige Schmerzen und denke sie kommt jeden Moment aber ist nichts.