Bilde ich mir das ein oder ist da ein Strich?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
war bisher stille Mitleserin, wollte es entspannt angehen lassen - wem macht man da was vor, keiner ist entspannt wenn es um den Kinderwunsch geht.
Ich bin fast 32, jetzt im 4. ÜZ. Den ES diesen Monat habe ich per Ovus nicht ermitteln können, es zeigte alles negativ. Dank ZS und Mittelschmerz vermute ich, dass ich zu spät getestet habe. Ich vermute heute ES+10.
Wir waren durchgehend fleißig, deswegen bin ich guter Dinge, passend geherzelt zu haben.
Nach viel Mitlesen und einiger eingebildete Symptome dachte ich mir, orakel doch einfach mal spaßeshalber... Also die letzten Tage mal getestet, und heute morgen aus Jux auch nen SST (aus NL, Sanias, zeigt lt. Hersteller erst ab Fälligkeit der Periode, aber man weiss ja nie) gemacht...
Da ich gut im Einbilden bin, will ich meinen Augen nicht trauen. Seht ihr da auch nen 2. Strich beim SST ganz unten? Wie vertrauenswürdig ist der wohl? Hab noch nen CB da, leider den der häufig falsch positiv zeigt, da hab ich mich vergriffen. Deswegen warte ich mal gespannt auf euer Urteil.
(Der SST fing jetzt nach 5 min an, an der oberen kante etwas anzulaufen)

1

Guten Morgen,
Also ich sehe den 2. Strich auch aber vllt holste dir noch mal sicherheitshalber einen neuen (der nicht dazu neigt falsch positiv anzuzeigen :D)
Lg

3

Den falsch positiven habe ich zusätzlich hier rumliegen, bisher nicht gemacht.

Ich hoffe der gemachte zeigt nicht falsch positiv, ist ne komplett andere Marke :/

2

Ich finds ziemlich deutlich :o

4

Also wenn Du, nicht den Ovu & dann den SST in die gleiche Urin Probe getunkt hast.
Dann ist der Posetiv 😊

5

Wieso macht das nen Unterschied?

7

Habe eben 3 mal separat Urin aufgefangen und an 3 verschiedenen Stellen mind. 20 cm auseinander auf Keramik trocknen lassen. Becher sogar zwischendurch ausgespült.

weiteren Kommentar laden
6

Der sst ist eindeutig positiv

9

Ich flipp grad fast aus. Das wäre echt mega. Die letzten 2 Tage war ich noch voll depri, dachte das klappt nie, statt jung und knackig wäre ich alt, vertrocknet und unfähig (ja, ich weiss, total übertrieben).
Wenn das stimmt, wärs ein Traum.

Dann werd ich mich mal zusammenreißen bis Montag und nen CB mit Wovhenbestimmung organisieren :)))

10

Hallo
Für mich ist der eindeutig positiv 👍🏽😊🍀

Und ich hatte noch nieee das mein Sst vom Ovu positiv geworden ist 😅😂😂😂😂

Aber na gut sollst eventuell geben🤷🏼‍♀️

Mach dir keine sorgen du wirst schwanger sein 🍀😍