💕ZB Runde am Sonntag 💕

Thumbnail

Guten Morgen, wie geahnt und angekündigt, kommt bei mir der Drache. Vielleicht früher als ich dachte🤷🏼‍♀️
Die temp ist runter auf 36.98 und alles andere hätte mich bei dem Pensum mehr als verwundert.
Der Umzug ist und bleibt einfach zu viel 😂😂
Aber gestern die Truppe war super.
Heute altes heim säubern und die letzte Fuhre rüber und dann hier schritt für schritt alles gut machen -
Morgen muss ich wieder ins Büro und das neue Heim muss nebenbei gepimpt werden.
Ich wünsche mir, dass es im Nov/ Dez bei uns klappt. Na mal sehen -
Und egal wie sehr man es im Herzen weiß, deprimiert ist man jedes Mal aufs neue 🤦🏽‍♀️
Ich freu mich über eure Updates-
Schreibe vom Handy und hoffe ihr seht alle nicht nur Fragezeichen, wenn ich Bildchen einfüge.
Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag,
Liebste Grüße
Eure Vic

1
Thumbnail

Guten Morgen,

oh man das sieht ja wirklich nicht gut aus bei deinee Kurve...aber war ja auch echt viel Stress diesen Monat für deinen Körper. Drücke die Daumen für die letzten beiden Versuche!

Ich hab eben ein eigenes Thema aufgemacht, aber würde natürlich auch gerne deine Meinung hören. Bin ziemlich enttäuscht und traurig, musste sogar ein paar Tränchen verdrücken.:-( nachdem die Temperatur so schön gestiegen ist gestern ist sie heute wieder total runter....
Scheint wirklich etwas nicht zu stimmen, deswegen hatte ich ja im Dezember/ Januar schon mal Clomi genommen. Wollte es aber nochmal mit pflanzlichen Mitteln versuchen, da eine andere Frauenärztin meinte, dass es auch so klappen kann. Da werde ich mich dann wohl mal nächste Woche melden. Ist ja noch mindestens 5 Tage vor NMT...was meinst du?

9

Guten Morgen,
Lese ich mir gleich durch.
Aber ist Clomi nicht für die Reifung im ersten Zyklus Teil?
Und wie lange nimmst du das hömopathische ?
Ich würde da nicht prompt ne Änderung erwarten, aber auf jeden Fall mit der FA sprechen ❤️

11

Ja Clomi ist für die follikel reifung. Aber wenn die nicht richtig reifen kann es auch zu einer Gelbkörper Schwäche kommen.
nehme die Pflanzen seit Juni. War auch erst besser mit den Schmierblutungen, aber letzten Zyklus haben wir ja wieder mit dem üben angefangen und da wieder fünf Tage Schmierblutungen, obwohl die Temperatur oben geblieben ist.
Mein komisches aufstoßen war gestern auch schon weniger, was ja wahrscheinlich auch durchs Progesteron kommt

weitere Kommentare laden
2

Na zumindest verarscht dich deine tempi nicht und geht kurz vor nmt nochmal schön hoch
Ich kenne es zu gut das man weiss das es nicht geklappt hat und ich habe ja auch noch an es8 jeden Tag getestet bis die Blutung da war und selbst wenn der Test weiß war an es14 ,hatte ich noch etwas Hoffnung obwohl es einem ja klar sein kann das nix ist aber depri ist man immer wieder aufs neue😥
Aber jetzt ist der Umzug fast geschafft und es kehrt etwas Alltag ein und dann wird es klappen

6

Aber diese steile Abfall ist keine GKS oder ?
Wie gesagt, hätte mich gefreut mal überrascht zu werden, aber erwachsen betrachtet, ist das besser es klappt im
November oder erst am besten dez.
Das perverse ist ja, dass ich alle 23/24 Tage meine Regel habe und somit keine Monster Zyklen.
Das heißt mein nächster es ist ja dann wieder ca Dienstag in einer Woche ...
also wird am nächsten Wochenende wieder geherzelt...
Wenn es sein soll wird es sein -
Danke für deine frühe Rückmeldung-

Das gibt mir Kraft ❤️

13

Sieht nicht nach GKS aus
Besser sie zeigt dir die mens an als wie bei mir das sie erst am Tag der mens sinkt
Hatte immer bis zur Blutung Hoffnung und das war immer so mies

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen an alle..

Du hattest ja eine turbulente Zeit. Sobald ihr richtig angekommen seid im neuen heim klappt es sicher ganz bald..

Ja meine tempi versucht zu steigen.. obwohl ich sagen muss war 2 oder 3 Stunden eher wach.. mal schauen was das wird.. nach positiven ovu am Donnerstag sollte sie doch mal hoch gehen..

Allen einen schönen Sonntag

4

Guten Morgen,
Also ich finde die geht doch super hoch. Was erwartest du denn? 😂😂😂😂😂 ( solltest du hier Fragezeichen sehen, dass sind 5 tränen lachende smilies) -

Ich finde das sieht gut aus und bin gespannt wann sich dein UL meldet -
Dir nen tollen Sonntag

27

Was ich erwarte? Keine Ahnung! Eigentlich diesen Monat rein garnichts..
Hab den zyklus abgeschrieben bevor er los ging 😂
Aber in zwei Wochen geht's in die nächste Runde 😊

5
Thumbnail

Ich bin heute bei ES+9, bei Zykluslänge von 32 Tagen. meine Kurve sieht noch gut aus, Tempi ist nach gestrigem Absacker wieder gestiegen.

Ich habe mensähnliche Schmerzen und ziehen im Unterleib, das habe ich auch, bevor meine Mens kommt. Daher weiss ich nicht, ob es geklappt hat.

Testen werde ich frühestens einen Tag vor Nmt und ich versuche mich bis dahin nicht verrückt zu machen.
Alles Liebe dir 😘☘️💕

7

Guten morgen. Keine Kurve von mir heute, nur ein bisschen miese Laune :( ich fühl mich als würde ich jeden Moment meine Mens bekommen. Dabei sollte sie doch gar nicht vor Mittwoch kommen. Ach keine Ahnung was hier überhaupt passiert. Ich muss nach meiner Monster Nachtschicht jetzt nach Hause fahren. Mein Auto ist eingefroren und meine Finger jetzt auch weil ich Handschuhe vergessen hab. Alles doof 😂

10

Ach fühl dich umarmt-
Ich liege auch durchgefroren, mit verstopfter Nase im Bett und bin bedient-
Dann starten wir zusammen in den nächsten ÜZ.
Ich freu mich xxx

48
Thumbnail

Schau mal, was meinst du?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen!
Wäre doch perfekt, wenn es im Nov/Dez im neuen Heim klappt. Und nebenbei wäre es ein tolles "Weihnachtsgeschenk" 😉
Meine Tochter hat sich damals 3 Monate nach unserem Umzug auf den Weg gemacht 😊

Bei mir ist es recht langweilig zur Zeit, warte noch drauf, dass der Drache wieder verschwindet 🙈 Aber immerhin sieht die Kurve bis jetzt gleichmäßiger aus als im letzten Zyklus...

12
Thumbnail

Guten Morgen #winke
Bestimmt klappt es im Nov/Dez, wenn Du wieder ein bisschen zur Ruhe kommst.
Bei uns steht auch Umzug an und ich bin froh, wenn wir es hinter uns haben...
Nach dem Temp-Ausreißer gestern heute wieder normal. Keine Ahnung, was das war. 🤔
Wie machst Du das mit dem Umrechnen jetzt beim Wechsel auf Winterzeit? Ich rechne immer auf 6.00 Uhr.
Schönen Tag Euch #sonne

15
Thumbnail

Guten Morgen,
Keine Ahnung wegen des Ausreißers - hm.
Ich rechne nicht mehr so um, weil ich immer das Gefühl hab, ich bescheiss mich selbst -
Meine Urbia Kurve siehst du- das ist umgerechnet - und hier anbei ist meine andere real Kurve mit den Temperaturen-
Ich guck immer, mit welcher ich aktuell besser klar komme 😂😂😂😂
Nee Spaß bei Seite.
Wie ich das jetzt im winter machen würde.
Was vorher sechs war würde bei mir jetzt 6h bleiben - liebe Grüße

18

Danke für Deine Antwort :-)
Deine reale Kurve ist ja ruhiger als die umgerechnete. Auch strange... #rofl
Ich muss umrechnen, sonst erscheinen bei mir oft die Balken gar nicht. Ich schaff es einfach nicht, immer zur selben Uhrzeit zu messen. Unter der Woche ja, aber am WE nicht so. #augen

17
Thumbnail

Guten Morgen .

Da mach ich doch auch mal mit. Ich müsste heute es +3/4 sein.
Also vermute ich . Habe mit den ovus glaub ich den lh peak verpasst. Hatte aber letzten Mittwoch extremen Mittelschmerz und mega zervix, der wie Eiweiß war.

Haben denke ich gut Bienchen gesetzt.. :)
Ich soll nach dem eisprung progesteron nehmen Aber weiß nicht ob ich jetzt anfangen soll..laut Temperatur sieht es nach eisprung aus Oder?
Ist unser 1.üz für das zweite Wunder. #herzlich

Drücke dir die Daumen , dass es nächsten Monat klappt

Liebe Grüße

Alexandra mit Levi an der Hand, #stern tief im Herzen #herzlich

25
Thumbnail

Guten Morgen Diddi, ich bin in ähnlicher Situation :)
Nehme nur seit diesem Zyklus zum ersten Mal Thyroxin wegen dem erhöhtem TSH Wert.
Aber ich darf auch nach ES mit dem Progesteron anfangen und nun kann ich den ES nicht erkennen #aerger
Ich würde bei dir von ES+2 ausgehen. Der ZS kann auch schon vor ES eiweißartig werden, sowie der MS auch um den ES rum auftreten kann. Und der Anstieg von 0,2 ist ja dann die erste höhere Messung. Du bekommst bestimmt morgen deine Balken.
Viel Glück!

29

Dann machen wir gerade das gleiche durch . Ich nehme auch l thyroxin wegen zu hohem tsh wert:)

Ja ,das stimmt aber als ich mit ovus gemessen habe war nach dem zt12 alle wieder negativer ..Aber schauen wir mal.. lassen wir uns überraschen ..

Drück dir auch ganz fest die Daumen ♡ toi toi toi toi

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen 🌻

Oh nein..schade ist der Drache gelandet..also war der Tempi absacker schon eine Vorwarnung..dann hoffen wir, dass es im Nov/Dez bei dir positives zu hören gibt. Ich weiss nicht, wie es du findest, aber ich liebe es nach dem Umzug zu dekorieren:-)

Meine Tempi ist wieder einbisschen gestiegen. Vom Gefühl her denke ich, ich bin nicht schwanger..bei meinem Sohn hatte ich ab ES+7/8 ganz klare Symptome und ich habe mich anderst gefühlt. Das mal fehlt mir dieses spezielle Gefühl..dass da etwas ist.
Bis jetzt hatte ich immer recht, als ich dachte ich bin nicht schwanger.
Hatte gestern sehr starke mens schmerzen..wieklich fest..und heute ist das typische ziehen da..die mich immer vor warnt, dass der Drache bald landet!!

Testen werde ich erst am MNT 31.10 wieder..