Tempi....

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.... oh je also die Nacht war ganz verrückt... irgendwie total unruhig geschlafen, lag wahrscheinlich daran das der Mann nich zu Hause war...☹ bin um drei wach geworden und gemessen 36.88, kurz wach aber noch mal eingeschlafen bis um fünf Tempi dann 36.96 und normaler Weise messe ich um sechs. . Was trag ich denn heute ein?? Könnt ihr mir helfen.... hab jetzt mal die kurve drin 36.96....

Danke euch ...☺

1

Also von der Theorie nimmst du den ersten Wert

2
Thumbnail

Mh 😂😂😂 nich mehr so hübsch

3

Soll ja auch nicht hübsch sein ist aber auch nur ne schwankung also kein Grund zur sorge

4

Würde auch den zweiten wert nehmen da er näher dran ist an deiner normalen messzeit

5

Ja hätte ich auch gedacht... hoffe nur nich das er so verfälscht weil ich ja kurz wach war... hab ihn dann noch mal umgerechnet was wäre wenn ich um sechs gemessen hätte aber denn wäre Tempi ja auf 37.07....aber das glaub ich irgendwie nich.... 😂

6

Glaub auch nicht
Denke eher der Wert von fünf

weiteren Kommentar laden
7

Man nimmt immer den ersten Wert, egal ob es nicht so schön aussieht oder nicht 😃

9

Danke dir... ☺