Glücklich und fragend ❤

Thumbnail

Ich kann es gar nicht glauben 💕
Wie geht es jetzt weiter was muss ich tun? 😂

1

Huhu!!! Herzlichen Glückwunsch! Mitten in der Nacht so eine Überraschung. Hast du's deinem Partner schon gesagt?

2

Dankeschön - nein das werd ich dann in der Früh machen 💕

3

Also ich könnte da kein Auge mehr zu machen. Wie lang habt ihr geübt? Wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden
5

Ooooh wie schön. Herzlichen Glückwunsch! Wie kamst du auf die Idee mitten in der Nacht einen Test zu machen? :)

6

Ich dachte zur Sicherheit - morgenurin😂

7

Herzlichen Glückwunsch 🙂
Ich hab eben auch einen Test gemacht weil ich nicht schlafen kann und meine Periode immer noch nicht da ist aber mein Test war blütenweiß.

8

Ich gratuliere dir. Was du jetzt zum sollt :).
Dich freuen :), dir Folsäure besorgen und in 2, 3 Wochen zum Gynekologen/zur Gynekologin gehen ;).
Alles Liebe

9

Hallo! Herzlichen Glückwunsch!
Zusätzlich zu einem Anruf beim Gynäkologen solltest du, wenn du eine Hebamme möchtest, was ich dir echt nur empfehlen kann, evtl. jetzt schon eine suchen. Gerade in Städten muss man schnell handeln, damit man noch eine mit freien Kapazitäten findet. Ich wünsche Dir eine schöne, entspannte Schwangerschaft!

10

Hallo Mauka91,

Herzlichen Glückwunsch.

Ich durfte gestern morgen ebenfalls einen solchen Test in den Händen halten (eigentlich sogar 4 verschiedene) und freue mich mega. Ich werde morgen gleich mal beim Frauenarzt anrufen und fragen, was die nächsten Schritte sind. Es fühlt sich doch anders an, als ich es mir immer vorgestellt habe 😃 meine Brüste spannen nicht und ich habe aktuell immer noch ein leichtes Ziehen im Bauch, als ob ich meine Tage bekomme. Wie geht es dir?

Liebe Grüße

11

Ich hab auch das Gefühl als würden meine Tage kommen 🙈