Clearbue advanced stäbchen

Hallo
Ich habe diesen Zyklus mit dem Clearbue Monitor angefangen und soweit ich weiß, braucht man 20 stäbchen im 1 Zyklus. Jetzt habe ich mit einer chargen nr angefangen, wo ich nur 10 stück habe. Meine Frage ist, ob es ein Problem ist, wenn ich nach diesen 10 eine neue Packung mit anderer ch. Nr weiter benutze?

1

Nö. Meiner Meinung nach nur Geldschneiderei. Ich kaufe oft auch "Restbestände" auf Ebay. Funktioniert auch.

2

Habe ich mir auch gedacht😉. Danke für die Antwort

3

Laut gebrauchsanweisung sei die nr wohl immer nur für die 10 am stück wichtig wenn ich mich recht erinnere.

4

Nein, das macht nichts.
Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, sprich ich bekomme das Max zw. ZT 9-17 angezeigt.
Ich teste meist erst ab ZT 7 und ich höre grundsätzlich ab dem 1. Max auf mit dem Testen, denn danach fährt der Monitor, so oder so sein Programm ab, er zeigt immer den 2 Tag Max an, dann das letzte hoch und dann niedrig. Ich nutze den Monitor seit dem 5ÜZ und bin jetzt Beginn 14ÜZ.
Ich habe es immer mal getestet, es stimmt mit Ovus überein.

Ach ja und dadurch reicht mir so ne Stäbchen Packung 2-3 Monate, was auch mal heißt, dass ich 1-3 Stäbchen mal über habe, wenn ich einen neuen Zyklus beginne, also dann im neuen Zyklus auch 2 chargen verwende. Alles kein Problem und nur Geldmacherei das man immer 10/20 Stäbchen nehmen müsste. Sobald er Max zeigt, kann man aufhören.

5

Danke für die Antwort. Ich wollte das auch so machen, also ab dem max. nicht mehr testen.