ES +13 und warten auf die Mens..

Hallo Mädels, bin heute ES+13 und habe seit zwei Tagen Mensziehen, deshalb gehe ich davon aus das sie morgen spätestens Mo eintrudelt. Getestet hab ich noch nicht.

Wie geht es euch, habt ihr schon getestet?

LG Pusteblume.85

1

Ich bin Es+12 und hab bräunlichen ausfluss zwar sehr wenig aber da ich auch das Gefühl hab das die Tage kommen denk ich auch das es so ist .Am Montag sollten die dann da sein dann fängt Üz3 an.

2

Huhu,

Bin heute auch ES+13 und hab heute positiv getestet 😍😍

3

Glückwunsch und alles Gute für dich. Was hattest du für Anzeichen?

Lg Pusteblume.85

4

Vielen lieben Dank! Hatte viel Ziehen im UL, in den Oberschenkeln und im unteren Rücken, dazu auch Übelkeit und Schwindel.

5

Hey :) also ich hatte gestern um 15 ihr auch einen Post verfasst, weil ich einfach keine Mens Schmerzen hatte oder ähnliches.. vorhin um 22 Uhr ca ist der Drache dann still und leise gelandet. Normalerweise leide ich immer vor der Mens extrem an Schmerzen.. deswegen kam es mir so komisch vor..

Naja dann geht's für mich jetzt in ÜZ 7. Ich drücke dir die Daumen :)

6

Ich warte auch noch. Bin ca. Es+16 und immer noch nichts trotz Mensschmerzen. Entweder bin ich 2 Tage überfällig oder sie soll heute kommen. Da sie immer spätestens bis 1 Uhr nachts da ist denke ich mal sie kommt nicht mehr. Ich teste nachher nach dem Aufstehen.

7

Drück dir die Daumen.