ES 8 starke Krämpfe.....einnistung?

Hallo. Habe heute fast den ganzen Tag über starke Schmerzen gehabt. Am Anfang fühlte es sich wie Unterleib Schmerzen an...richtig wie Mens ...dann ging es höher ...unterer Bauch erst Links dann Rechts ein Druck aber wie. Sehr doll. Aufstehen tat teilweise weh ...beim gehen ...Dann dachte ich ...Blinddarm aber mein Mann sagte direkt Unsinn das würdest du merken. Jetzt ist auch der Schmerz weg.

Könnte es mit der Einnistung zusammen hängen? Wie gesagt bin ES 8. Also der Zeitraum würde passen .
Hatte das jemand auch ?

1

Die Schmerzen die du da beschreibst klingen für mich eher nach Schwangerschaft!
So fühlte sich bei mir die Dehnung der Bänder an, ähnlich einem Muskelkater im oberen Bauchbereich!
Das hatte ich damals ab ES +10 ca.

Die Einnistung war (sofern ich es mir nicht eingebildet habe) bei mir ein kurzer aber schmerzhafter Stich in der Höhe des Steißbein...

Würde an deiner Stelle am Montag einen Frühtest wagen, mit Morgenurin sofern du einen haben solltest...

Lg

2

Ah danke den hätte ich Dienstag ES 4 ...kann das sein ?

3

Bin keime Expertin aber könnte sein

Alles Gute

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte damals an ES+8 für ca eine Stunde fürchterliche Schmerzen im Oberbauch. An ES+10 habe ich dann positiv gestestet. Ich bin mir sicher, dass es was mit der Schwangerschaft zu tun hatte - aber ob es die Einnistung war oder was anderes, weiß ich nicht.
Wünsche Dir viel Glück!🍀

6

Hatte heute genau so was- bei mir hielts ne Stunde und ich hab mich im Zug gekrümmt. Bin auch ES+8... hab das aber auch manchmal so, ohne schwanger zu sein. Wie immer kann es alles bedeuten! Viel Glück:))