Periode???

Hallo liebe Mädels...

Ich habe vorgestern früh leicht positiv getestet Es+ 11|12 mit Mu...
Meine letzte Periode war am 1.10. habe ein Zyklus von 29 Tagen... Jetzt habe ich seid gestern Mittag leichte Blutungen ohne mens schmerzen... Was ich sonst immer habe... Kam meine Periode jetzt 4tage früher...? Obwohl ich leicht positiv getestet habe...
Vlt könnt ihr mir weiterhelfen...
Danke....

1

Leider kann da keiner so wirklich helfen :(

Ich hatte zb erst ein Zyklus von 43 und letzten Monat 27. Kann immer mal sein das es früher oder später kommt.

Habe die letzten beiden Zyklen auch Positiv getestet und es waren leider 2 Abgänge.

Magst du mal deine Tests zeigen? 🌺

4
Thumbnail

Es 11|12

2

Leichte Blutungen in der SS sind normal und müssen nichts schlimmes bedeuten!

Beobachte die Blutung weiter über WE und falls es nicht schlimmer wird ruf am Montag beim FA an um das abzuklären!

Falls es stärker wird ab ins KH!

Alles Gute

Lg

6

Oki danke schön... 🌺

Ich werde es beobachten...

3

Kanns die Einnistungsblutung sein? Entweder das, oder dann leider ein früher Abgang... Teste am NMT doch noch mal. Sorry kann leider nicht viel mehr dazu sagen.

5

Ja beim Pippi machen ist halt immer Blut mit bei... Deswegen bin ich mir unsicher nochmal ein sst zu machen...

7

Bist du sicher dass du vaginal blutest? Hatte ich in der letzten SS auch, bis ich gecheckt habe, dass es aus der Harnröhre kam, das Blut. Hatte eine fette Nierenbeckenentzündung...

weitere Kommentare laden
10

Hallo erst einmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Also ich hatte Blutungen bis fast zum 5 Monat - ohne erkennbaren Grund. Das Ergebnis liegt gerade mit 9 Monaten in seinem Bett und schläft 😊

Blutungen gehören eigentlich nicht in eine Schwangerschaft kommen dennoch öfter vor und können harmlos sein.
Ich bin direkt zum Arzt gegangen und habe Progesteron verschrieben bekommen. Jetzt bist du ja noch sehr früh- weiß daher nicht, ob das schon was helfen würde.
Wenn ich sicher schwanger wäre und Blutungen hätte würde ich zum Arzt und am Wochenende zum Krankenhaus fahren. Lieber einmal zu früh- als zu wenig.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße