Doch Einnistung?

Ihr haltet mich bestimmt alle für verrückt.
Also ich schlauer Mensch habe JETZT erst verstanden dass das HCG gebildet wird wenn die Einnistung FERTIG ist. Richtig?

Ich habe meine SST WÄHREND der Blutung gemacht, dass heißt es SST KANN GAR NICHT positiv anzeigen, weil die rein theoretische Einnistung nicht vorbei ist ? Ist das so richtig?

Wieso ich auf einmal doch so denke? Mir ist nach jedem essen ständig übel ich hatte gestern beim Autofahren ein pieksen im UL. Und das seltsamste ist mein Mann und eine Arbeitskollegin haben beide unabhängig gesagt das ich anders rieche, obwohl ich alles wie immer gemacht habe. Und heute ein Tag nach den Blutungen ist mein OVU etwas stärker geworden ( ja kein Anzeichen aber Hoffnung )

Also wenn meine Einnistung so lange gedauert hat und etwa von ES+9 bis ES+14 ging dürfte ich ja erst ab ca ES+18 positiv testen können oder ?

1

Wann hättest du die Blutung??? Und wieviel es+ bist du denn... Und alle Tests zeigen meist an es +14 schon etwas an... Wann erwartest du deine Tage??

2

Und eine einnistung sollte ab es+9,schon abgeschlossen sein...

3

Das stimmt so nicht. Wenn du dich genau erkundigst kann die Einnistung auch später sein. Deswegen verwechseln sie auch viele mit der Periode. Die Einnistung kann von ES+5 bis ES+10 beginnen und durchaus bis ES+14 gehen.

Als die Blutung anfing war ich ES+9. Jetzt bin ich ES+16. Meine Periode hätte gestern anfangen müssen.

weitere Kommentare laden
6

Hi, mein ss test war einen Tag nach der einnistungsblutung dick positiv. Und zwar so dick dass ich mir sicher bin er hätte gute 3 oder sogar 4 Tage vorher angeschlagen also VOR der Blutung. Getestet habe ich an ca es +11 oder +12. Wenn es dir weiter hilft

7

Naja ich habe während der Blutung getestet das hieße dann wohl hat doch nicht geklappt waren alle negativ

8

Also im Netz steht immer "Hcg wird AB der Einnistung gebildet" da steht nirgends dass es erst nach der komplett vollzogenen Einnistung gebildet wird. Die Einnistung kann ja auch etwas dauern. Würde es so verstehen das es gebildet wird, sobald das Ei andockt.

Wie dem auch sei, Hcg kommt ja dann erstmal ins Blut und dann verzögert erst in Urin vor.
Weiter kommt die Einnistungsblutung auch nicht zwingend direkt "raus" sondern kann sich auch verzögern eher du es bemerkst.

So oder so ist ES+9 sehr früh zum testen, da muss gar nichts sein. Aber ein guter Sst wird in der Regal sicher vor ES+18 anschlagen.
Du kannst bereits heute testen, wenn es wirklich eine Einnistungsblutung bei ES+9 war, sollte er nun anzeigen


Alles Gute dir.

9

Vielen Dank für deine auch relativ ausführliche Erklärung. Der letzte negative SST war Freitag also quasi ES13/14. Dann kann ich wohl doxh vergessen 😢

10

War es denn ein zuverlässiger Frühtest? Wenn bei ES+14 noch rein gar nichts zu sehen ist, nicht mal zu erahnen, dann bleibt es meist tatsächlich bei negativ. Ausnahme gibt es natürlich immer, aber es ist eben leider die Ausnahme 😩👎

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute weiterhin und viel Erfolg 🤗🍀

weiteren Kommentar laden