Es+ 8 Ovu immer fast positiv 🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Hallo,
Dieser Zyklus ist verwirrt. Hab diesen Zyklus nur sporadisch Ovus gemacht also weiß ich nicht genau wann mein ES war. So jetzt seht ihr auf dem Bild den Ovu mit dem grünen Pfeil das ist ein Ovu den ich um den ES rum gemacht habe denke er müsste vor ES sein (rein rechnerisch ) . Hab paar Tage später noch einen gemacht das gleiche Ergebnis. So dachte ok bald ist er positiv. Hab keine weiteren gemacht also weiß ich nicht ob der überhaupt positiv geworden wäre. Heute ca ES+8 🤷🏻‍♀️ schätz ich mal hab ich wieder einem gemacht das gleiche Ergebnis 🤨 häääää versteht ich nicht wirklich 😳 alle immer gleich. Zum Vergleich letzten Monat hab ich den ganzen Zyklus Ovus gemacht die waren wie immer. Der Ovu unter dem Ovu mit dem roten Pfeil ist ES+8 also gleicher Zyklustag. nach ES werden die bei mir logischerweise immer schwächer. Zur Info noch dazu am 27.08 hat meine FA eine Zyste festgestellt. Ich vermute das es von dem kommt ? Kann das sein ? Letzten Zyklus waren meine Ovus noch normal! Der grüne Test ist ein SST David 10er auch von heute also negativ. Ist das von der Zyste? Hätte das schon mal jemand das alle Ovus 25er immer gleich stark waren ? Bin ca Zyklustag 28 und so starke Ovus da stimmt doch was nicht 😥.
LG

1

Vielleich war das erste doch nur ein anlauf.

2

Meinst dann an Zyklustag 28 nochmal ein Anlauf. Wäre ein sehr später ES? 5 Tage vor nmt? Meinst das geht?

3

Den NMT würde sich dann auch verschieben

weiteren Kommentar laden