Oh Baby ❤️

Thumbnail

Heute morgen hatte ich endlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand 😍! Ich kann es noch gar nicht glauben! Mein Verlobter wird aus dem Häuschen sein wenn er heute von der Arbeit kommt ❤️! Im 10 Zyklus hat es endlich geklappt! Ich habe diesen Monat das erste Mal Clomifen genommen und dazu wegen der schlechten Schleimhaut Ass100, Vitamin D3 , L-Arginin und Progesteron frühs und abends eine!
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das es bei euch auch bald klappt!! Vielen Dank für die Unterstützung hier!! Ihr seid toll!

1

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit

2

Oh sowas ist schön zu hören! Herzlichen Glückwunsch! Wir sind im 7.ÜZ und ich bekomme nun Thyroxin und Progesteron, ich hoffe, dass es mir auch schnell hilft.
Alles Gute für deine Schwangerschaft!

3

Herzlich Glückwunsch und eine spannende Zeit 🤗