Hilfe zum Zyklus

Guten morgen zusammen,

ich habe meine letzte Periode am 27.9 nach nur 24 Zyklustagen bekommen, sonst immer recht pünktlich im 28 Tagen Rythmus. Ich bestimmte meinen Eisprung nicht, deshalb weiß ich nicht wie weit ich heute bin?
Normalerweiße wären 28 Tage der 25.10. gewesen, aber bis jetzt nichts. Kann mir jemand helfen, wie man das dann ausrechnet, dass es ungefähr hinkommt? Will jetzt kein Test kaufen, ohne zu wissen wie ich zeitlich ca liege.

Vielen Dank

1

DAs geht garnicht denn das funktioniert nur wenn du dein ES bestimmt hast

2

Was mache ich dann jetzt? Wann sollte ich mal testen?

3

Wenn du im Normalfall einen 28 Tage Zyklus hast und du jz schon an zt 31 bist würde ich einfach mal testen. Muss ja nicht direkt der teuerste sein. Kann natürlich sein das dein es sich verschoben hat, genauso gut aber das es geklappt hat. Ich würde einfach testen dann hast du Gewissheit 😇

4

Okey danm warte ich noch bis Montag und dann teste ich mal, wenm bis dahin der Drache nicht da ist.
Anzeichen habe ich keine, hatte ich aber in der 1. SS auch erst ab 8. Woche

5

Mach das 😊 viel Glück 🍀