ES+10 und Tempi steigt

Hallo Leute,

habt Ihr auch schon solche Zyklen gehabt wo die Tempi an ES+10 nochmal steigt? Waren es dann eure Glückskurve?😊

Hab das heute bei mir festgestellt- und dass obwohl meine 2. ZH sonst ca. 10 Tage ist 🤔🙂

1

Also wenn du sonst deine mens an dem Tag bekommst aber diesmal sie noch nicht da ist dann kann man sich Hoffnung machen
Ich drücke die daumen

2

Ja sonst wäre heute NMT, ich trinke aber auch Zyklustee dieses Mal um diese zu verlängern kann sein dass dieses Mal NMT bei 12/13 oder sogar 14 liegt

Was noch komisch ist dass ich heute !an einem Samstag! früher aufgewacht bin weil ich Hunger habe

Sonst esse ich morgens sehr wenig und mein Hungergefühl kommt erst zu Mittag 😅

3

Also wenn du nicht gerade nur die billigen sst aus dem Netz da hast sondern ein 10er von DM oder Action dann würde ich einen Test wagen

weitere Kommentare laden