Kinderwunsch&Schwangerschaft

Hallo, ist jemand von euch übergewichtig und ist schwanger ?

Mein Verlobter und ich wir hätten gerne ein 2.tes Kind und ich wiege 113kg, wenn ich auf meine Ernährung achte sodass ich nicht viel zunehme wäre das ein Problem das ich mit 113kg in die Schwangerschaft starte ? Ist das lebensbedrohlich für mich und das Baby ?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte das ich meine Sorgen weg bekäme.

1

Hallo
Also ich hab auch 30 kg zu viel auf den rippen (und ich hoffe auch schwanger) aber ich denk nicht das es gefährlich ist. Meine Arbeitskollegin ist sehr sehr sehr übergewichtig und war schwanger und hatte kein Problem

2

Vielen Dank für deine Antwort das beruhigt mich schon. :)

3

Bitteschön 🌹

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe vor knapp 12 Jahren mit meinem Sohn schwanger. Mein anfangsgewicht war 120kg. Ich habe die gesamte ss nicht ein kg zugenommen und mein Sohn wog bei der Geburt 3330 gramm.

Ich drück dir die Daumen 🤗

6

Und du hattest keinerlei Probleme ? ☺️


Vielen lieben Dank☺️

7

Ich hatte außer bluthochdruck im ersten trimester keinerlei Probleme. Das muss aber mit dem Gewicht nichts zu tun gehabt haben 😅

Mein Sohn kam an 39+0 spontan und ohne jegliche Probleme