Immer noch so schwach

Thumbnail

Hallo ich mal wieder 😂
Könnt ihr es sehen ? Der ist von heute morgen. Ich bin heute es+16. es ist aber immer so schwach. Ich hab gestern einen teueren Test gemacht der war negativ.

1

Würde sagen dass bedeutet nichts gutes, an ES+16 sollte der Strich schon deutlicher sein 😕 das tut mir leid.

Ist dass dieser one-step? Lese von dem hier leider eh nur schlechtes.

2

Ja ich finde die auch richtig schlecht. Ich bin jetzt aber 3 Tage überfällig. Ich hoffe Iwie das sich mein es verschoben hat und deshalb der Strich so zart ist.

3

Das könnte natürlich sein wenn du dein ES nicht bestimmt hast. Dann drücke ich dir weiter die Daumen 🤗🍀
Vllt sonst in 2 Tagen einen digi nutzen ☺️

4
Thumbnail

Mein onetep bei ES+10/11 maximal

5

Ja da ist ein riesen Unterschied zu sehen 😔 naja ich warte mal ab!

6
Thumbnail

Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht hat sich dein ES nur verschoben.
Meiner da bei ES+9/10 auch noch so aus, war ja nur zu erahnen!

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Das war es+17. Davor war überhaupt kein strich da. Die tests sind sch....

9

Krass wie geil. Ich hoffe meiner sieht morgen auch so aus 🙁🙁

10

Meine sind erst später stärker geworden. Da hat der CB schon 3+ angezeigt. Ich glaube bei ES+22

weitere Kommentare laden
15

Hol dir einen clea

16

Hol dir einen clear blue digital. Diese Tests sind Mist. Meiner war kaum positiv und die normalen waren sehr positiv

17

Mach ich 🌹

weiteren Kommentar laden