10ner Facelle falsch positiv?

Thumbnail

Hallo

Ich hab vor ca 2 Std einen Facelle SAT gemacht und da kam beim durchlaufen gleich eine zweite Linie und nach 3 min sah sie so aus. Hat der Test auchal falsch positiv?

1

Also eigentlich zeigt kein Test falsch positiv an. Und ist ja auch ziemlich deutlich der zweite strich. Hast du denn einen digitalen da ?:) wenn ja, dann mach doch morgen früh mal einen! Aber ich finde der sieht gut aus 🍀

3

Nein habe keinen da ich werde mir morgen einen holen und Sonntag in der früh machen.

4

Die Aussage, falsch positiv gäbe es nicht, ist nicht korrekt. Es gibt solche, wie der eine von CB!
Jedoch sieht dieser sehr nach positiv aus!
Gratuliere schon mal leise!

2

Kann ich mir auch nicht vorstellen, finde das sieht richtig positiv aus 😃🍀

5

Hab jetzt nochmal einen gemacht und er wird stärker. Ich weis leider nicht wo ich im Zyklus stehe da mein ES früher war

6

Das hört sich doch sehr gut an, toi toi toi ✊🏼