PMS oder doch ss Anzeichen

Hi Mädels,
Mein Schatz und ich versuchen ein gemeinsames Kind zu bekommen und üben fleißig.... Habe sonst immer 2-3 Tage vor meiner periode PMS Anzeichen gehabt mit Übelkeit und starken Unterleibschmerzen.... Jetzt bin ich 6 Tage vor NMT und habe seid gestern immer mal wieder US ND ein ziehen.... Und musst ständig pipi.... Kann es nen Anzeichen auf ne SS sein das es diesesmal so früh ist?

Würde gerne mal eure Erfahrungen hören.


Danke schonmal für eure Antworten

1

habe das gleiche .. meine pms fängt immer 3tage vor nmt an und nun hab ich UL schon früher ..bin auch 1 woche vor nmt

2

Dann drücke Ich Dir mal ganz fest die Daumen das es bei Dir geplappt hat und sich ein Krümel Fest gebissen hat!!

3

Drücke dir genauso die Daumen Liebes!
Halten uns auf dem Laufenden☺️

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe die selben Symptome wie du)) Muss öfter als sonst pipi und ab und zu so ein Ziehen

Ob es SS oder PMS ist weiß ich nicht nicht, muss mich noch paar Tage gedulden 😁

6

Ja muss mich leider auch noch paar Tage gedulden.... Hoffe es hat geklappt.... Drücke dir natürlich auch die Daumen.

7

Dito 😊✊✊

8

Ich habe seid dem ES Unterleibsschmerzen, 1-2 Tage war mal kurz Ruhe. Bin heute ES+12 und bin gespannt. Ich glaube das kann man so nicht sagen, jede SS ist anders . Bei meiner Tochter hatte ich damals nix, also nix nix....

Ich drück euch allen die Daumen

LG Pusteblume.85

9

Ich habe auch schon 2 Kids.... Bei meinem Sohn hatte ich garnichts und bei meiner Tochter hatte ich ab Es mit Übelkeit und allem zutun.... Deswegen bin ich so verwirrt immoment....

10
Thumbnail

Mädels ich habe heute bei ES+12 leicht positiv getestet 😍 hoffentlich hat es sich schön fest gebissen und bleibt auch