Brustschmerzen / Flüssichkeit

Hallo zusammen
Wir üben am zweiten Kind
Ich habe ab ES festgestellt dass Flüssigkeit aus der Brust kommt und sie sehr drücken und ziehen
Jetzt habe ich meine Tage und es wird nicht besser

Hatte am Anfang des Zyklus eine Bauch- Gebärmutterspiegelung

Kennt es jemand oder weiß woran es liegen kann

Waren jetzt im 7 Übungszyklus

1

Hey. Ich würde es vom gyn abchecken lassen.

2

Der sagt es könnte mal passieren vom stress 🙈

Rufe am Montag bei einem anderen an ich finde es nicht normal und ich kenne es nicht

3

Ich will dich nicht beunruhigen. Muss auch gar nix bedeuten . Aber ich war in letzter zeit einige male in ner Frauen Klinik, da bei mir ein knoten fest gestellt wurde . Höchstwahrscheinlich gutartig , Ergebnis hab ich noch nicht. Und es wurde immer gefragt ob Flüssigkeit austreten würde
Hast du denn mal selber getastet?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen