Hat wer Erfahrung damit.? hat es bei euch richtig gezeigt.?

Thumbnail Zoom

Hallo :-)

frage steht schon oben...
werde am montag testen, heute hatte ich vorhin leichte unterbauch- unterleibschmerzen

LG
erzurum25🌾

1

Die sind super

2

Huhu

Finde ich auch !!!

3

Huhu finde sie auch super. Bei mir haben sie immer richtig negativ angezeigt also ohne Verdunstungslinie.
Liebe GrĂŒĂŸe

4

Die sind toll.. Ich hab damit positiv getestet ab es+11

5

Nachdem ich direkt morgens einen one step gemacht habe und den Hauch einer Linie gesehen habe, habe ich den test ca eine Stunde spĂ€ter, also nicht mehr mit morgenurin gemacht und er hat ebenfalls eine zweite Linie anzeigt. Und das deutlich stĂ€rker als der one step (auch wenn man trotzdem genau hin gucken muss 😂) Übrigens bin es+10 😇

7

ui dann bin ich mal gespannt 😍, am montag werde ich es+12.. hoffe der zeigt was :-)
habe noch welche one step, und gestern hatte ich eine getestet... aber i.wie sind die dinger echt fies.. und zeigen viel VL...

bin mal gespannt
und dir herzlichen glĂŒckwunsch😍

9

Dankeschön. Ja bei den one step bin ich mir auch nicht so sicher. Aber bei dem eigentlich schon. Hab damit letzten Monat schonmal getestet und er war schneeweiß 😅 also hoffe und denke ich mal schon das er richtig anzeigt 😇 und dir ganz viel GlĂŒck das er am Montag positiv zeigt 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Super zuverlÀssig.
Allerdings hat er keinen Witz erzÀhlt. Ich dachte ja, so wie die Frau lacht, haut der richtig einen raus.

Nee. Nur an ES+8 eine deutliche Linie.

8

wow sogar bei es+8... herzlichen glĂŒckwunsch :-)

werde aber am montag testen, da wÀre ich es+12 :D bin mal gespannt

11
Thumbnail Zoom

Ja, super frĂŒh.
An ES +9 war dann der cb positiv und der andere Presense.

Ich drĂŒcke dir die Daumen fĂŒr ein Sommerbaby! Bei uns ist es im Januar so weit 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen