Hat wer Erfahrung damit.? hat es bei euch richtig gezeigt.?

Thumbnail

Hallo :-)

frage steht schon oben...
werde am montag testen, heute hatte ich vorhin leichte unterbauch- unterleibschmerzen

LG
erzurum25🌸

1

Die sind super

2

Huhu

Finde ich auch !!!

3

Huhu finde sie auch super. Bei mir haben sie immer richtig negativ angezeigt also ohne Verdunstungslinie.
Liebe Grüße

4

Die sind toll.. Ich hab damit positiv getestet ab es+11

5

Nachdem ich direkt morgens einen one step gemacht habe und den Hauch einer Linie gesehen habe, habe ich den test ca eine Stunde später, also nicht mehr mit morgenurin gemacht und er hat ebenfalls eine zweite Linie anzeigt. Und das deutlich stärker als der one step (auch wenn man trotzdem genau hin gucken muss 😂) Übrigens bin es+10 😇

7

ui dann bin ich mal gespannt 😍, am montag werde ich es+12.. hoffe der zeigt was :-)
habe noch welche one step, und gestern hatte ich eine getestet... aber i.wie sind die dinger echt fies.. und zeigen viel VL...

bin mal gespannt
und dir herzlichen glückwunsch😍

9

Dankeschön. Ja bei den one step bin ich mir auch nicht so sicher. Aber bei dem eigentlich schon. Hab damit letzten Monat schonmal getestet und er war schneeweiß 😅 also hoffe und denke ich mal schon das er richtig anzeigt 😇 und dir ganz viel Glück das er am Montag positiv zeigt 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Super zuverlässig.
Allerdings hat er keinen Witz erzählt. Ich dachte ja, so wie die Frau lacht, haut der richtig einen raus.

Nee. Nur an ES+8 eine deutliche Linie.

8

wow sogar bei es+8... herzlichen glückwunsch :-)

werde aber am montag testen, da wäre ich es+12 :D bin mal gespannt

11
Thumbnail

Ja, super früh.
An ES +9 war dann der cb positiv und der andere Presense.

Ich drücke dir die Daumen für ein Sommerbaby! Bei uns ist es im Januar so weit 😊

weiteren Kommentar laden