Arilin rapid

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem, war gestern beim FA und da meinte sie ich habe vermehrten Ausfluss (wohl eine Infektion, keine ahnung welche, hat sie nicht gesagt) und soll oben genanntes Medikament nehmen.
1 Tag nehmen, dann ein Tag Pause und wieder 1 Tag nehmen.

Ist zwar jetzt eine blöde Frage aber kann man an dem Tag Pause GV haben ?
Oder muss man die 2. Tablette abwarten, falls ja, wann könnte man dann GV haben??

1

Das Medikament bekommt man bei einer Bakterien-Infektion; ich würde abwarten bis diese abgeheilt ist, womöglich könntest du noch deinen Partner anstecken

Warte ab, bis du wieder grünes Licht von deinem Gyn bekommst

LG#winke

2

Danke für deine Antwort. :)

Also wenn ich beide Tabletten genommen habe sollte es wieder in Ordnung sein?

3

Frag lieber nochmal den Doc ... was sagt der denn; musst du nochmal zur Kontrolle?

Also meine Ärztin würde mich ausführlich über den Werdegang informieren#kratz

;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen