So aufgeregt 🙈

Hallo an alle, ich bin so aufgeregt. 😆Nächste Woche habe ich einen Termin, an dem mein Gyn, sollten die Voraussetzungen stimmen, meinen ES auslösen will. Ich kenne mich damit gar nicht aus, er meinte es sei nötig, da bei mir meine Follikel zwar toll reifen würden aber nicht hüpfen und dann oftmals zur Zyste werden. Sollte ich denn dafür noch irgendwas beachten. Wann herzelt man? am besten nach Auslösen? Oder auch schon vorher? Verändert sich dann auch der Zervix dementsprechend oder hat darauf die Spritze keinen Einfluss? Fragen über Fragen😅. War jemand in der gleichen Situation und ist problemlos schwanger geworden?

1

Also vorher sex macht durchaus sinn denn sprmien über leben ja bis zu 5 Tage in dir.

2

Hey Leidensgenossin 🙂ich muss auch am Montag zum FA um evtl den ES auszulösen. Hast du auch Clomifen genommen vorher? Ich jetzt schon den 3.Monat, nur leider hatte ich damit auch entweder keinen ES oder der Follikel hat vorher schon abgekackt und blieb dann als Zyste zurück bis zur Mens...ich bin auch sehr aufgeregt und habe Angst dass es nicht funktioniert. Zumal es jetzt erstmal der letzte Zyklus sein soll, danach erstmal aussetzen und dann soll ich auch ins KiWu Zentrum weil meine Ärztin nichts gefunden hat was konkret nicht stimmen könnte...😔

3

Nein, ich habe kein Clomifen genommen, war an ZT 8 beim Gyn, eigentlich aufgrund von Beschwerden und der hat ein Follikel von 15mm festgestellt und war sehr zufrieden damit und will mir jetzt zum ersten Mal den Eisprung auslösen. Bis jetzt funktioniert bei mir das heranreifen der Follikel aber sie springen nicht und werden dann zur Zyste 😑 ich bin sehr gespannt, ob bei mir das Auslösen funktioniert. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am Montag positive Neuigkeiten von deinem Gyn hörst. 🍀🍀vielleicht kannst du mich ja auf dem laufenden halten 😊

4

Na klar das mache ich gerne , du auch bitte!🙂👍🏼
Ich hoffe es auch so sehr, ich habe durch das Wachstum auch ziemlich Beschwerden...aufgrund von dem Clomifen. Aber ich hoffe dass sich das Theater lohnt 😍
Alles liebe für dich!!🍁