Männervitamine??

Nehmen eure Männer besondere Vitamine oder trinken Kinderwunschtee?
Mein Schatz möchte gern auch "mithelfen", find ich sehr süß..nun brauch ich nochTipps was es so gibt?
Vielen Dank im voraus

1

Es gibt Folio für Männer. Das haben wir gekauft- ist ein Nahrungsergänzungsmittel .

Liebe Grüße

2

Vielen Dank..hab ich auch schon von gelesen..
Werden wir testen😊

3
Thumbnail

Hallo, mein Freund nimmt von Doppelherz-System für ihn. Ich hänge dir ein Bild an!

4
Thumbnail

Und hier noch einmal die Zusammensetzung

6

Scheint auch alles dabei zu sein..
Danke

5

Also mein Mann nimmt Nahrungsergänzungsmittel mit Ananas Extrakt, soll die Spermien Qualität verbessern und trinkt Brennesseltee 👍🏻 hat uns beides unsere Homöopathin empfohlen wenn der Mann etwas machen möchte unbedingt...

Das Zeig heißt Bromelain und ist von Viabiona. Ob es hilft keine Ahnung aber er hat ein gutes Gefühl etwas zu tun ;-)

7

Mein Mann nimmt ginseng Tabletten.

Lasst die Schwimmer schneller schwimmen.

8

Auch gut..gibt ja wahnsinnig viele verschiedene Produkte..
Mein Schatz hat sich für Folio men entschieden, auch wegen der Tabl.Größe..
Vielen Dank für eure Hilfe😚

9
Thumbnail

Hallo,
Mein Mann nimmt diese Tabletten. Gibts bei Amazon. Da sind alle wichtigen Vitaminen enthalten.
Lg