Getestet bei Eisprung + 12

Thumbnail

Hatte die Tage schon einmal geschrieben, dass ich diesen Zyklus fast keine Anzeichen hatte, ausser mal ein bisschen Ziehen im unteren Rücken und Leiste. Jetzt habe ich seit 4 Tagen ne fette Erkältung und da habe ich mir schon gedacht ... oha. .... Das war doch schon beim ersten Kind 😀 So getraut zu testen und ich habe mich nicht getäuscht. 🤗

1

herzlichen Glückwunsch, das sieht klasse aus

3

Dankeschön 🤗

2

Herzlichen Glückwunsch!

6

Danke 🤗

4

😍Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 💕eine schöne Kugelzeit 🍀🤰🏼

5

Vielen Dank 🤗

7

herzlichen glückwunsch :-)

18

Danke 😃

8

Herzlichen Glückwunsch...

Ich kenn das auch nur bei mir sind es die bronchen und Lunge...

9

Ohhh:) herzlichen Glückwunsch ich teste morgen an es+13 ich hoffe ich habe auch so viel Glück wie du

15

Ich drücke dir ganz arg die Daumen 🤗

10

Herzlichen Glückwunsch!

Lustigerweise, ist das 100% genau so wie bei mir... hab seit 4 Tagen ne richtig fette Erkältung und heute morgen an ES+12/+13 positiv getestet 😍

11

Dann darf ich ja auch hoffen, da ich heute an Eisprung + 8 mit Halsweh und Erkältung aufgewacht bin...
und vor 2 Tagen nen riesen Schwindel hatte....!!???
Oder? #klee

12

Oder glaubt ihr das ist ein ganz seltenes Phänomen?
Ich freu mich für euch und ich will auch #klee#klee

weitere Kommentare laden
16

das is natürlich praktisch wenn man vergleichswerte hat 😉
herzlichen glückwunsch🍀❤️

17

Dankeschön 😄

20

Vielen Dank 😀

21

Glückwunsch 🤗

Bin gerade Es+14
Test war leider negativ ☹