Ovu positiv? Und welche Stärke ?

Thumbnail

Hey ihr lieben

Ich bräuchte mal wieder euren Experten 😋

Ich war beim Ultraschall am ZT 16.
Da meinte sie an ZT 20/21 wäre der Eisprung. Der kam anscheinend noch nicht. Dann habe ich jetzt seit gestern mal parallel die schwächeren ovus benutzt.

Heute ist ZT 24.
Glaubt ihr der ist dann heute positiv? Und nach welchem soll ich mich richten ? Der stärkere ist heute ja auch mit am positivsten

LG ❤

1

jop positiv. Da sind die 10er wohl eher was für dich wie die 20er

2

Die rosanen sind definitiv positiv und der untere grüne auch :)

3

der grüne ist noch nicht positiv , der rosa schon. Wenn der untere Test von gestern ist, ist der Eisprung vermutlich heute also am ZT24. Wie lang ist deine 2.Zyklushälfte? wenn es 14 tage sind dann hast du ja 38 Tage Zyklus...was etwas zu lang ist#kratz

4

Das weiß ich noch gar nicht 🤔
Ist der 1. ÜZ nach absetzen der Pille.
Deswegen dachte ich, wenn die 2. Hälfte mindestens 10-12 Tage hat ist ja egal wie lang er insgesamt ist oder?😕 bzw könnte es doch klappen oder?

5

ja gut nach dem Absetzen der Pille kann man ja schon froh sein wenn der Eisprung stattfindet, daher ist es schon mal positiv.

Natürlich kann es bei langen Zyklen auch klappen aber ich habe schon oft gelesen das die Kiwu Zentren zum Bsp schon 32 Tage als zu lang ansehen ( vermutlich aber auch nicht alle). Man müsste nur wissen ob das Ei schön reift, das ist was zählt

weiteren Kommentar laden