Für alle extrem Hibblerinnen 🤣♥️

Da ich selbst alles an Anzeichen immer auf die Goldwaage gelegt habe und mich hier im Forum durchgelesen habe und verrückt gemacht habe 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️, teile ich meine Anzeichen von ES bis zum positiven Test und hoffe euch damit ein bisschen zu helfen ♥️

Ab ES durchgehend unterleibsziehen, bei pms immer nur kurz vorher gehabt.

Brustschmerzen fingen erst an ES +9/10, bei pms immer spätestens ES +5.
Die brustschmerzen waren deutlich stärker als pms, dazu waren meine Brustwarzen Mega empfindlich, hab ich als pms nie gehabt!

An ES +9 hatte ich beim Niesen so ein starkes fieses stechen im UL, das kannte ich so gar nicht von pms. Ab da hatte ich immer mal wieder dieses fiese stechen, am häufigsten im Bett beim umdrehen 😩

Ich hatte extrem gelblichen Ausfluss vor Nmt, bei pms nur ganz leicht. Dazu war ich sehr trocken die Tage vor Nmt, was meinem Freund sogar beim GV auffiel, das brachte mich zum nach denken, da ich 1-2 Tage vor der mens immer Spinnbaren schleim hatte.

Ab ES +10 Heißhunger auf Tomaten gehabt🤣
Ich hab ab diesen Zeitpunkt auch extrem gefroren, bei pms hab ich eher schon geschwitzt zu denn Zeitpunkt



Im großen und ganzen hab ich zuerst gedacht das meine PMS diesen Monat einfach viel stärker als sonst ausfallen. Erst wo ich an Es +12-15 so schlecht wie noch nie geschlafen habe (bin ein immer guter Schläfer gewesen ) hab ich innerlich gewusst das der Test positiv sein wird!

Ich wünsche allen einen baldigen positiven Test in den Händen ♥️

Liebe Grüße UnbekannteFee mit Krümel im Bauch 4+6

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Ich glaube, die "Anzeichen" sind sehr unterschiedlich von Frau zu Frau.

LG Luthien mit ⭐

2

Das ist natürlich klar 😊😘

Lieben dank dir 😊

3

Herzlichen Glückwunsch 💕😊

4

Dankeschön 💕💞