1tag vor es gv reicht das??

Hab am Dienstag gehäzelt und heute morgen hab morgen mein Eisprung

Am12.10 war die mens

1

Wenn dein ES tatsächlich morgen ist, dann reicht das durchaus.

Aber die Chance steht halt immer nur bei ca 25%.

2

Sollte man Mann es Tag auch versuchen ?

3

?

4

Ich hatte 3 Tage vor Eisprung GV und bin gerade in der 9. SSW 💗 Möglich ist es, viel Glück :)

7

Herzlichen Glückwunsch

5

Laut Eisprung Kalender kann es reichen.
Ich soll auch morgen den ES haben und habe Dienstag und Mittwoch Herzen gesetzt und hoffe zur Sicherheit heute auch noch welche setzen zu können. Morgen geht es nicht da mein Mann dann nicht da ist.
Bei Kind 1 hat es damals auch gereicht mit einmal Herzen setzen am Tag vorm ES.

6

Bei meinen ersten Kind war es auch 2 Tage vor er ist jetzt schon 13 Monate und versuche da schon 5 Monate um schwanger zu werden hoffe es klappt diese mal ich mach morgen am Eisprung Tag noch mal ist eine die Chance Tag nach der es zu häzeln?