Einmal an alle Adleraugen

Thumbnail

Schimmert da ganz zart was durch? Bin ES+8/9 und leide auch im 26ÜZ immernoch an furchtbarer Hibbelitis🤣

1

Hmm.... Du bist sehr früh dran.... Warte doch noch 2-3 Tage und teste nochmals.... Die Einnistung dauert 8-10 Tage und danach wird das Hcg produziert.....
Ich kann das Display drehen und zommen wie ich möchte. Kann aber nichts wirkliches erkennen! Aber es ist noch alles drin!

3

Ich glaube auch, dass dir deine Augen da einen Streich spielen :-(
Kann leider nichts erkennen. Aber wie gesagt, noch ist nichts verloren - nur einfach sehr früh ;-)

Viele Grüße

4

Okay danke schön

2

Ich sehe nichts. Alles Gute 🍀

5

Ich Meine wirklich was zu erahnen, ich glaube ich sehe einen 2. Strich 🤓 warte aber noch 2-3 Tage, bist Ja früh dran.

Alles gute

7

Super, danke dir!

6

Ich kann irgendwas sehen, wenn ich zoome... aber kann absolut nicht sagen, welche Farbe und ob es nur die prägelinie oder sonst was ist...

Bist aber auch sehr sehr früh dran!

Drücke die Daumen!
Lg

8

Ich kann auch was erahnen. Viel Glück 🍀

9

Ich kann auch was erahnen!

Alles Gute! #klee