Viren ❤❤❤ (Hibbel Psycho)

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Es ist soweit, ich darf Viren an euch verteilen. Gestern bei 6+0 hat schon das Herzchen geflimmert und mein Gyn meint alles sähe lehrbuchartig aus. Kaum zuhause...erstmal geko...🤮 Ich wünsche euch allen dass wir uns ganz bald im Schwangeren Forum wieder sehen! 😍 Ich bewundere viele von euch. Für eure Kräft und euer positives Denken und vieles mehr... Bis bald ihr Lieben

1

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Vielen Dank für die Viren hoffe sie sind ansteckend. LG Pusteblume.85

7

Dankeschön. Die fühlen sich sehr intensiv und ansteckend an 😉

2

hallo krümelchen😍😍😍
ach wie schön, freut mich für dich :)

herzlichen glückwunsch 😍

8

Dankeschön. Lieb von Dir. Du kriegst ein paar echt fette Hibbel Psycho Viren von mir! Ich warte im Schwangeren Forum auf dich

3

Herzlichen Glückwunsch!!!🍀🍀🍀
Wenn du Hibbel Psycho sagst... bist du auch eine die immer mit dem Kopf dabei war/ist? Das interessiert bestimmt einige hier weil ja oft gesagt wird das es dann nicht klappt...🤷‍♀️
Hattest du schon Anzeichen? Bin ES +13 aber schon Mensschmerzen 😫
Viel viel Glück!!!🍀🍀🍀

9

Huhu. Dankeschön. Ja, vielleicht habt ihr ja ein paar Beiträge von mit verfolgt. Ich bin schon ordentlich durchgeknallt. Mit Ovus den gesamten Zyklus durch... und auch schon ganz früh mit SST's. Den ganzen Scheiss... Ich hab mir recht früh eingebildet was zu sehen auf den Tests. Aber ich seh irgendwie auf jedem Test immer was...🤣 Hab früh Probleme mit dem Zahnfleisch gehabt (hatte ich in der 2. Schwangerschaft auch) und ein unangenehmes Ziehen im unteren Rücken, was mir ganz neu ist. Und ich bin echt verrückt schnell aus der Puste... obwohl ich eigentlich recht fit bin bzw war 😆

4

Yeah, schön, dass Du es geschafft hast! Da hat sich das "psychohibbeln" ja gelohnt... 😂
Alles Liebe für Dich und willkommen im Schwangerschaftsforum!

10

Dankeschön. Ich hoffe ich bin jetzt bald wieder weniger matsche in der Birne 🤪🤣

13

Haha, das kannst Du vergessen! 😝 Das wird jetzt erstmal schlimmer, nach der Geburt noch viel schlimmer und wenn das Baby dann 1 Jahr ist, kommen auch irgendwann wieder klare Gedanken... 🤣
Alles Gute für Dich! ❤

5

Wunderschönes Bild 😍 herzlichen Glückwunsch.

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren mit dem Hibbel Psycho 😁 wie genau war das bei dir? Und wie lange habt ihr geübt usw? Erzähl 😁😊

11

Hallo. Also, es war alles nur nicht "lass es uns mal entspannt angehen." Für uns kamen jetzt aus unterschiedlich Gründen nur die Geburtsmonate Juni und Juli in Frage. Hätte es nicht geklappt...hätten wir eine Weile ausgesetzt. Das hat natürlich den Druck gefühlt noch erhöht... Ich habe den digitalen CB Ovu aus dem DM verwendet. Die rosane Variante. Und dann noch David Ovus. Und in diesem krampfigen "Wir geben Vollgas" Zyklus hat es jetzt tatsächlich auch gleich geklappt

6

Glückwunsch
Eine schöne kugelzeit 🍀

12

Vielen lieben Dank