Deutlicher Themperaturanstieg laut dem Ava Armband, Sst negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und brauch mal euren Rat.
Ich verwende nun im 3ten Zyklus das Ava Armband damit unser Kinderwunsch endlich in Erfüllung geht. (Hatte im Januar leider eine Fg in der 7 Woche)
Nun habe ich seit ein paar Tagen einen deutlichen Anstieg der Themperatur, jedoch war der Test heute negativ 😔
Leider habe ich relativ unregelmäßige Zyklen von 28-35 Tagen..
Sodass ich mir nicht unbedingt sicher sein kann, ob ich schon überfällig bin oder nicht.
War der Test evtl einfach zu früh? Was meint ihr dazu?
..es hätte heute einfach so gut gepasst, da mein Freund heut Geburtstag hat 😔
Lg und Danke schonmal

1
Thumbnail

Das war dagegen mein letzter Zyklus mit deutlicher Senkung der Temperatur

2

hast du zufällig auch Ovus gemacht?

3

Ja, allerdings war das diesmal etwas merkwürdig, da er 4 mal positiv war! Das hatte ich noch nie und ich verwende die Dinger schon 1 Jahr ca

4
Thumbnail

hast du alle 4 da evtl mit Bild? waren es 10-er?

Kann sein das du in diesem Zyklus mehr LH ausgeschüttet wurde bzw schwächer abgebaut wurde. Du kennst sicherlich die ganzen Diagramme, es gibt schmale LH Peaks oder auch breitere

weitere Kommentare laden