Frage zu SST... Es+12

Thumbnail

Hallo meine lieben Kinderwunsch mami's

Ich lese immer leise mit... Hihiii...
Jetzt hab ich eine frage zu meinen SST...
Laut ovu Messung war mein ES am 12.10. meine Periode war am 1.10... Habe ein Zyklus von 29... Eigentlich... U heute sah mein test so aus... Mit morgenurin.. Meine Periode würde ich eigentlich am Montag bekommen...
U die Linie ist schön zart rosa u kam während der ablesezeit natürlich :) 😍

1

Sorry ist nicht böse gemeint, aber ich sehe leider keine...vll ist das mit dem Schatten etwas ungünstig. Hast du noch ein helleres Bild? 😊

3
Thumbnail

Nein alles gut... Bin dir da nicht böse... Aber ein Schatten ist es wirklich nicht... Man sieht ihn klar u deutlich....

4

ja hier meine ich was zu sehen, am Besten ist es die Bilder im Tageslicht zu machen und so das es kein Schatten drauf kommt.

#fest und schon mal ganz vorsichtig: herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
2

ich sehe auch nichts nur den helleren Streifen vom Plastik drunter.

6

Ich seh was 😊

9

Supi... 😊

weitere Kommentare laden
14

Liegt glaub einfach an den BILD das kaum einer was sieht

Sehe auf beiden bildern was