Tempi.... :(( Hilfe

Thumbnail

Guten Morgen Mädels...was sagt ihr... es+2 Tempi wieder gesunken, das sieht doch bestimmt wieder nicht gut aus oder???

1

Es kommt vor dass die es kurz nach dem ES zu einem Tempi-absacker kommt, das ist ganz normal.. morgen wird die Tempi wieder hochsteigen ;-)


Hier bisschen Beruhigungs-Lektüre für dich:

Einmaliger Abfall nach dem Anstieg
Sinkt die Temperatur nach einem deutlichen Anstieg (0,1°C über der Coverline), der auf den Eisprung hinweist, für einen Tag ab und liegt danach wieder über der Coverline, so wird dieser Ausrutscher nicht bewertet. Man bezeichnet das in der untenstehenden Beispielkurve sichtbare Muster auch als "Fall-Back-Pattern", also etwa "Rückfallmuster".

Es gibt immer mal wieder äußere Umstände, die einen solchen Ausreißer verursachen, jedoch keinen Einfluss auf den Ablauf der Gelbkörperphase haben.

2

Trag mal einen möglichen Tieflagenwert am ZT 10 ein, dann werden in Deiner Kurve die Coverline und die anderen Balken angezeigt ;-)

3
Thumbnail

Danke dir.... aber das würde mit den ovu's nich wirklich zusammen passen...

4

Leider kann ich Dir nicht wirklich weiter helfen was das angeht, aber wie hast Du die Daten wie fruchtbare Zeit etc eingetragen. Das zeigt meiner gar nicht an

weitere Kommentare laden