Es 14 was meint ihr??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben bin heute es 14 was meint ihr das ist ein one step sst habe gehört die schlagen etwas später an?
Danke in voraus

1

GLÜCKWUNSCH DER IST POSITIV
JA DIE SCHLAGEN SPÄT AN :)

5

Was ich vergessen habe zu schreiben ich habe seid Sonntag leichte blutung einmal kam sogar total viel rotes blut raus, ich bin total verunsichert

7

hmmmm das irritiert nich grad.. tue mal morgen am besten mit einem anderen testen....

weitere Kommentare laden
2

Ich seh was!!! 🍀

Kauf dir besser nochmal einen vernünftigen Test, aber ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch.

3

Ich sehe was, würde aber unbedingt mit einem anderen testen, denn mit denen hatte ich schon zwei mal falsch positiv getestet :-)

4

Kenne mich mit denen nicht aus aber... für mich sieht der Positiv aus #klee

6

Herzlichen Glückwunsch !:) ich bin heute es +13 und hab mit den one steps negativ getestet. Hoffentlich sehe ich morgen auch so ein Hauch. Dank dir hab ich noch Hoffnung